Dr. med. Julia Ghaemi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Mir fehlen die Worte!
Die Ärztin reagiert permanent zickig, wenn man nicht das sagt, was sie denkt oder hören will. Ihr fehlt es komplett an Empathie und Verständnis.
Hört dem Patienten nicht zu und zweifelt nach 2 Stunden Gespräch Diagnosen an,die vor Jahren schon von mehreren Ärzten gestellt wurden und behauptet Dinge, die komplett fernab von der Realität sind.

Man sagt etwas und Frau Ghaemi schreibt das Gegenteil auf. Einfach top. Hat trotz Telefonangst einen Job im Callcenter vorgeschlagen. Macht auch total Sinn.
Es ist einfach nur unfassbar traurig, da es auf Kosten meiner Gesundheit geht.

Ich kann jedem abraten diese Ärztin aufzusuchen.
Rezension musste stark gekürzt und beschönigt werden um veröffentlicht zu werden.

Standort: Praxis Dr.med. Julia Ghaemi Fachärztin für Nervenheilkunde Andere

Bei unserem ersten Treffen an fühlte ich mich bei Frau Dr. Ghaemi wohl und ernst genommen. Sie nahm sich ausreichend Zeit, um meine Anliegen und Symptome sorgfältig zu analysieren und eine gründliche Diagnose zu stellen. Ihre Kommunikation war klar, verständlich und einfühlsam. Ihre Praxis ist gut organisiert, professionell geführt und das Personal ist freundlich und zuvorkommend.

Standort: Praxis Dr.med. Julia Ghaemi Fachärztin für Nervenheilkunde Andere

ch bin zu ihr gegangen, weil ich Hilfe brauchte und statt mir zu helfen, hat sie versucht mich zu überreden, Antidepressiva zu nehmen. Ein Arzt der als erste Wahl Tabletten verschreiben will ist für mich kein guter Arzt. Allgemein zeigte sie wenig bis kaum Empathie, redet mit mir aber guckt mich nie an. Nein, danke. Nicht zu empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Julia Ghaemi Fachärztin für Nervenheilkunde Andere

Ich war 2x dort. Frau Ghaemi wirkte bei beiden Terminen ungeduldig, genervt, gestresst, herablassend, unempathisch und leicht überfordert. Sie hat es generell immer sehr sehr eilig und ging wenig auf meine Anliegen ein.
Eine richtige psychopathologische Diagnostik fand leider nicht statt, die Diagnosen scheinen sehr willkürlich gestellt zu werden - finde ich persönlich etwas bedenklich.

Standort: Praxis Dr.med. Julia Ghaemi Fachärztin für Nervenheilkunde

Diese Ärztin saß die ganze Zeit mit Maske hinter einer Plexiglasscheibe an ihrem Computer und tippte gesprächsbegleitend mit.
Sie ließ mich zwar reden, wurde dann aber ungeduldig, als meine Ausführungen nicht dem entsprachen, was sie da zu dokumentieren hatte.
Ohne mich wirklich zu kennen oder wenigstens ein kleines bisschen meine "Geschichte" zu erfahren, bot sie mir dann ein Antidepressivum an.
Ich finde das wirklich bedenkenswert. Ein derartiges Medikament ist ja nicht ein irgendein Schmerzmittel, das sie übrigens auch besonnen verschreiben sollte, sondern ein Mittel, das gravierende Nebenwirkungen nach sich zieht und einer intensiven(?) Betreuung bedarf.
Am Ende hatte ich dann eine Adressliste mit Therapeuten und ein Rezept in der Hand und die Aufforderung, in 4 Wochen wiederzukommen.
Als ich während des Gesprächs zu weinen begann, ging sie mit keinem Wort darauf ein. Und das, nachdem sie mich zuvor aufforderte, meine Gefühlslage näher zu beschreiben.

Ich werde diese Ärztin nicht wieder aufsuchen.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Nie wieder!
Während der Behandlung, öffnet sie die Tür und verweist die Patientin
des Behandlungszimmers, weil sie verbissen und unnötig öftere
Terminierung durchsetzen wollte.

Das Öffnen der Tür des Behandlungszimmers während der Besprechung
verletzt das Persönlichkeitsrecht des Patienten. Wo bleibt da der
Datenschutz?

Sowohl die Empfangsdame als auch die Ärztin scheinen von
"Freundlichkeit" und "Empathie" noch nicht gehört zu haben.

Deshalb "nicht empfehlenswert"!

Nie wieder! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Julia Ghaemi Fachärztin für Nervenheilkunde

Ich kann Frau Ghaemi nur empfehlen. Sehr fachkundig, versiert und sehr klar in ihrer Diagnostik. Kenne in Köln keine besser Ärztin auf diesem Fachgebiet. Ausserdem sehr freundliche Mitarbeiter und kurze Wartezeiten !

Kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Julia Ghaemi Fachärztin für Nervenheilkunde

Erster Kontakt, erstes Gespräch sehr positiv. Es wurde sich ausreichend Zeit genommen. Eine abschliessende Bewertung kann m.E. erst erfolgen, wenn weitere Termin wahrgenommen wurden. Der erste Eindruck jedenfalls war äusserst positiv

Bisher sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Julia Ghaemi Fachärztin für Nervenheilkunde

Die Ärztin hat die Praxis übernommen und da ich beim Vorgänger über 15 Jahre war, bin ich erstmal der Praxis treu geblieben....
Leider ist mir total schleierhaft wie der Vorgänger an diese Ärztin seine Patienten abgeben konnte!
Null Betreuung, Unfreundlich und nur runterleiern von Floskeln!
Keinerlei Hilfe im Problem Fall!
Habe den Arzt gewechselt !

Furchtbar! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Julia Ghaemi Fachärztin für Nervenheilkunde

Frau Dr. ist streitbar, weil sie absolut korrekt und gewissenhaft arbeitet. Frau Dr, Ghaemi handelt nach ihrem Gewissen.

Die Behandlung von kranken Menschen ist eine Herausforderung. Frau Dr. ist sehr perfektionistisch, und manchmal ist es schwer, einem Menschen (Arzt) ins Auge zu schauen, der alles soooo richtig machen willl.

Frau Dr. Ghaemi scheint sehr streng, ist vordergründig streng, aber ein herzensguter und aufrechter Mensch. Ich mag sie.

Absolut korrekt und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert