Praxis Dr.med. Julia Friederich Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Metzstr. 19, Bochum Mitte, München

Dr. med. Julia Friederich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Julia Friederich Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Eine unglaublich einfühlsame, freundliche und flexible Ärztin, die mich mit ihrer Kompetenz, ihrer Geduld und ihrem Engagement aus einer schweren depressiven Episode gerettet hat
und seit dem unermüdlich und mit Erfolg mit mir an der Veränderung der krankmachenden Verhaltensmuster arbeitet.
Ich kann Frau Dr. Friederich nur weiterempfehlen!

Sehr gute Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als ich in einer schweren Krise nach dem Tod eines Angehörigen war, hat sie mir sofort geholfen und hat mich aufgefangen. Hat sich sehr viel Mühe gegeben und mir gut geholfen, aus dieser Katastrophe wieder rauszukommen.
Ich kann sie nur weiterempfehlen. Und es war auch möglich, in der Krise ganz schnell einen Termin zu bekommen, obwohl es sonst auch Wartezeiten gibt.

Sehr gute Psychotherapeutin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert