Praxis Dr.med. Julia Dodeck Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Bahnhofstr. 15, Wentorf, Reinbek

Julia Dodeck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Julia Dodeck Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe leider sehr schlechte Erfahrungen mit Frau Dodeck und auch Herrn Dodeck gemacht. Zunächst hat Frau Dodeck leider bestimmte Nebenwirkungen die ich bekommen habe von Medikamenten die sie mir verschrieben hat, nicht ernst genommen, und ich habe über einen längeren Zeitraum darunter gelitten. Dazu kommt leider noch das ich ein anderes Mal am Empfang von ihrem Mann extrem Respektlos behandelt wurde. Nachdem ich mein Anliegen schilderte wurde ich von ihm ausgelacht! Leider gibt es auch sowas.

Inkompetent und respektlos. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach einem absoluten Fehlgriff in Sachen Frauenärztin habe ich nun mit Frau Dodeck eine sehr kompetente und freundliche Ärztin gefunden. Schon beim reinkommen ist alle Aufregung passe, man fühlt sich einfach wohl. Sie ist sehr interessiert an einem persönlich und freut sich auch über jeden privaten Erfolg, so als wäre es ihr eigener.
Sie bringt einem Wertschätzung und ein gutes Gefühl entgegen.
explizit für junge Mädchen/ Frauen empfohlen, bin selbst noch jung und hab nie Angst vor dem Termin!

Sehr nette und zuvorkommende Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hab wirklich nichts zu klagen. Einfach alles ist super! Alle sind super nett und gestalten auch die Behandlung so angenehm wie möglich! Danke an euch!

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann nicht sagen, ob die eine Arzthelferin generell zu allen Patienten so unfreundlich ist!? Jeden Satz, den sie mir entgegenbrachte, empfand ich als sehr unhöflich, aber darüber könnte man noch hinwegsehen.
Unmöglich war der letzte Termin, an dem die Nackenfaltenmessung anstand. Ich habe vorab mitgeteilt, dass ich diese nicht durchführen möchte und ich den FA aufgrund Umzuges wechseln müsste. Daraufhin wurde ich gewogen und musste Urin abgeben. Dabei habe ich die besagte Arzthelferin auf eine Entzündung an den Beinen hingewiesen (Knotenrose), die eigentlich mit Kortison behandelt werden müsste und ich dieses aufgrund der SS mit der Ärztin abklären möchte. Sie hat es als Bisse abgetan und auf nicht vorhandene Haustiere geschoben!? Daraufhin drückte sie mir den Mutterpass in die Hand und sagte wir seien fertig. Auf Nachfrage, dass ich die Ärztin sprechen müsse und nach erneutem Hinweis auf die Entzündung ist sie hinter den Tresen und hat mich im nächsten Moment gefragt, ob ich noch etwas benötige, da ich immer noch da stünde. Ich bin eine Stunde umsonst hin und eine Stunde zurück gefahren. Die Entzündung wird immer schlimmer, sodass ich Schmerzen beim Gehen habe, jedoch wurde die Behandlung in dieser Praxis eindeutig verweigert!
Die Ärztin selbst war nett, jedoch ist das Personal, bezogen auf die EINE Dame eine wirkliche Zumutung! Ich habe mich dort nicht gut aufgehoben gefühlt.

Inkompetentes und unfreundliches Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe nach einigen Fehlversuchen endlich die richtige Praxis für mich gefunden. Habe mich vom ersten Moment an sofort wohl gefühlt. Am Empfang wird man sehr freundlich empfangen und die kompetente und sympathische Art von Fr. Dodeck hat mir sofort gefallen. Kann die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.

Gute Wahl • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin einfach nur begeistert!!!
Die Damen am Empfang sind toll , freundlich & hilfsbereit & Frau Dodeck ist einfach klasse . Ich fühle mich sehr gut aufgehoben während meiner Schwangerschaft.
Leider hatte ich zuvor nicht so viel Glück , deswegen bin ich um so dankbarer dass ich jetzt so eine tolle Praxis gefunden habe !
Danke an das komplette Team :-)

Wohlfühl Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr Dr Dodeck sowie ihr ganzes Praxisteam sind sehr professionell, herzlich und einfühlsam.
Bei den Untersuchungen wird sich Zeit genommen und jede Frage ausführlich beantwortet.
Empathie wird groß geschrieben. Lange Wartezeiten habe ich noch nie erlebt. Ich vereinbare meine nächsten Termine direkt nach meinen Untersuchungen und habe da noch nie Engpässe erlebt.
Ich fühle mich in dieser Praxis in den allerbesten Händen und kann sie ohne Einschränkungen weiterempfehlen!

Ich kann diese Praxis sehr empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin als neue Patientin dort hingekommen und habe mich bisher noch nie so gut aufgehoben, ernst genommen, umfassend informiert und behandelt gefühlt bei einer Gynäkologin, wie bei Frau Dr. Dodeck.
Die Praxis ist modern und gleichzeitig trotzdem gemütlich eingerichtet, so dass man sich sofort wohl fühlt.

Auch das Praxisteam war sehr freundlich, zuvorkommend und man wird einfach rundum gut betreut und behandelt.

Meine Ängste und Sorgen waren ernst genommen. Es ist gerade diese Kombination aus menschlicher Zuwendung, Respekt und höchster medizinischer Kompetenz, die mich vertrauensvoll wieder kommen lassen.

Hier kann ich nur eine klare Weiterempfehlung aussprechen. Herzlichen Dank an Frau Dr. Dodeck und Ihr Team!

Sehr zu empfehlende Ärztin und Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wechselte die Praxis zu Dr.Dodeck, weil ich meinen vorheriger Arzt als sehr unempathisch erlebt habe.
Dies kann man über Frau Dr. Dodeck jedoch nicht sagen! Sie hat Witz, ist sehr aufgeschlossen, interessiert, sowie kompetent und einfühlsam. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt.
Sie hat mich hinreichend über ihre Behandlung aufgeklärt: Was wird gemacht? Warum wird das gemacht? Wie sind die Ergebnisse und was bedeutet das?

Frau Dodeck wirkt sehr engagiert und zufrieden mit dem, was sie beruflich tut. Obwohl die es Teil Ihres Jobs ist, Menschen an vergebenen Terminen zu behandeln/zu beraten, macht es den Eindruck als wenn sie sich über den Besuch der Patientin in einem individuellen Kontext, freuen würde!

Auch das medizinische Fachpersonal ist äußerst nett und kommunikativ. Die "peinliche Stille" während man auf die Ärztin wartet wurde aufgelockert und es wurde freundlich mit einem geschnackt.

Insgesamt einfach sehr authentisch und kompetent!

Ich bin beeindruckt von dieser Praxis und würde sie jedem weiterempfehlen!

Einfach begeistert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dodeck nimmt sich immer genügend Zeit und das Team ist immer nett und freundlich - auch wenn man um 19 Uhr in der Praxis sitzt und das Team schon einen langen Tag hinter sich hat. Man kommt sich nicht gehetzt vor. Bei den Untersuchungen erfolgt eine sehr gute und ausführliche Aufklärung. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.