Praxis Dr.med. Julia Czech Fachärztin für Innere Medizin
Spitzwegstr. 35, Heilbronn

Dr. med. Julia Czech bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Julia Czech Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr.Czech ist immer Sachlich , ruhig , kompetent und ehrlich, was will man mehr . Die Sprechstundenhilfen sind auch immer sehr freundlich und hilfsbereit .

Sehr nette und kompetente Ärztin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Julia Czech Fachärztin für Innere Medizin

Seit vielen Jahren betreut Frau Dr Czech mich und meine Familie. Sie half mir und meinem Sohn während der Krankheit meiner Frau und nach deren Tod in Einzelgesprächen. Daher kam die Frage garnicht erst auf, ob wir sie beim Umzug der Praxis begleiten wollen.

Eine wunderbare Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Julia Czech Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Czech ist eine sehr kompetente Ärztin! Sie hört mir als Patientin immer zu, und nimmt sich viel Zeit! Sie ist meine Ärztin des Vertrauens geworden. Die Praxisorganisation ist auch die beste, man hat kaum Wartezeiten und alles wird super bearbeitet. Die Helferinnen haben immer ein lächeln im Gesicht, was sogar unter der Maske zum Vorschein kommt! Das ist für mich die beste Praxis in der ganzen Umgebung. ein riesen Lob an diese Praxis! - AB

Die beste Praxis! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Julia Czech Fachärztin für Innere Medizin

Genug zeit und Gedult hat Frau Dr. für Ihre Patienten und freundlich...

sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Julia Czech Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr,Czech ist sehr kompetent, gründlich, fachlich gut ausgebildet, sie bietet auch alternative Behandlungsmethoden an. Ich ließ in der Praxis eine Eigenbluttherapie machen, seitdem bin ich nicht mehr erkältet.
Menschlich kann man sich von einem Arzt nicht etwas Besseres wünschen: geduldig und ruhig hört sie dem Patienten zu, wenn nötig, nimmt sie sich mehr Zeit, um die richtige Diagnose zu stellen. Bei vielen Ärzten ist Menschlichkeit leider eine Mangelware.
Das Praxisteam ist sehr freundlich, bei Beschwerden kann man zur Ärztin auch ohne Termin gehen!
Im Unterschied zu ihrem Vorgänger hat Frau Dr.Czech die telefonische Erreichbarkeit verbessert.
Da ich die Praxis seit vielen Jahren kenne, schätze ich die Tatsache, dass man jetzt trotz Wartezeit am Telefon immer einen Termin vereinbaren kann.
Ich wünsche der Ärztin und ihren Mädchen viel Erfolg:)

Ärztin 100 % zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Julia Czech Fachärztin für Innere Medizin

Nachdem ich schon bisher sehr zufrieden mit der Behandlung von Frau Dr. Czech in NSU war, bin ich mit ihr nach HN-Sontheim "umgezogen", wo sie jetzt eine eigene Praxis hat. Sie ist kompetent, ruhig und bildet sich fort. Sie nimmt einen ernst und schickt einen weiter, wo nötig. Das Team ist nett und besteht aus gestandenen Arzthelferinnen, die ihr Handwerk verstehen und auf die Patienten eingehen. Kann Fr. Dr. Czech uneingeschränkt weiterempfehlen.

Tolle Ärztin, die einen ernst nimmt, jetzt in eigener Praxis! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Julia Czech Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Czech ist eine ruhige Persönlichkeit, nimmt sich Zeit und untersucht kompetent gefühlt alles was nötig ist. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden, es wird nicht gegen alles sofort ein Antibiotikum verschrieben und man fühlt sich gut aufgehoben.
Leider ist das Praxisteam doch sehr durchwachsen, telefonisch schlecht zu erreichen und z.T. eher barsch bis unfreundlich an der Rezeption. Man muss aber sagen, dass dies wirklich nicht auf alle Mitarbeiterinnen zutrifft, beim Blutabnehmen hatte ich eine sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin.

Dr. Czech freundlich und kompetent, Praxisteam durchwachsen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Julia Czech Fachärztin für Innere Medizin

Frau Czech ist als Ärztin zugewandt, sachlich, gründlich und fachlich kompetent. Sie überweist an entsprechende Fachärzte, wenn dies notwendig ist. Sehr zu empfehlen!

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Julia Czech Fachärztin für Innere Medizin

Fr. Dr. Czech hört gut zu, nimmt sich Zeit und erläutert die Vorgehensweise und Untersuchungsergebnisse anschaulich. Durch ihre ruhige Art nahm sie mir meine Angst.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben