Facharztpraxis Dr.med. Julia Cordes Fachärztin für Urologie
Feldstr. 1, Wedel

Dr. med. Julia Cordes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Julia Cordes?

Standort: Facharztpraxis Dr.med. Julia Cordes Fachärztin für Urologie Andere

Ich habe mich leider im Erstkontakt unwohl gefühlt. Ich fühlte mich sehr sachlich, wenig freundlich oder empathisch angesprochen. Teilweise hatten die Sätze von Frau Cordes etwas Vorwürfliches. Beim Ultraschall hat sie mir keine Info zum Ergebnis gegeben und mich anschließend lediglich mit dem Satz, dass wir alles nach der nächsten Untersuchung besprechen, auf der Liege liegen lassen und mir nicht mal ein Tuch zum Abwischen des Gels gegeben. Das habe ich mir dann selbst suchen müssen. Auch ein "Auf Wiedersehen " habe ich nicht gehört. Wartezeit mit Termin eine Stunde. Den Folgetermin habe ich wieder abgesagt, weil ich mir nicht vorstellen kann, mich ihr mit meinen Beschwerden anvertrauen zu können. Da fehlt mir eine Empathie und Zugewandtheit. Sehr schade. Das Team um Frau Cordes herum dagegen war sehr freundlich und zugewandt. Terminvereinbarung über Xxxxx unkompliziert. Wartezeit auf den Termin 3 Monate.

Standort: Facharztpraxis Dr.med. Julia Cordes Fachärztin für Urologie Andere

Praxis angeschrieben. Praktisch sofort eine Antwort bekommen. Spontan einen Termin bekommen. Mega Service. Sehr zufrieden die Praxis wieder verlassen. Klare Weiterentwicklung!

Standort: Facharztpraxis Dr.med. Julia Cordes Fachärztin für Urologie Andere

Frau Dr. Cordes ist eine sehr kompetente Ärztin. Ich fühle mich als Patientin sehr gut aufgehoben. Jederzeit wieder.

Standort: Facharztpraxis Dr.med. Julia Cordes Fachärztin für Urologie Andere

Lange Wartezeiten trotz Termin und arrogante, unprofessionelle Behandlung.

Standort: Facharztpraxis Dr.med. Julia Cordes Fachärztin für Urologie

Eine sehr kompetente und einfühlsame Urologin habe mich auf Anhieb gut aufgehoben gefühlt. Sehr nettes Praxis Team

Nette helle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Facharztpraxis Dr.med. Julia Cordes Fachärztin für Urologie

Ich bin dieser Praxis wegen meiner Prostata in Behandlung. Heute war meine jährliche Vorsorge-Untersuchung und ich bin hinsichtlich des Verlaufes der Untersuchung von Anfang bis Ende sehr zufrieden. Frau Dr. Julia Cordes hat die Untersuchung - wie im letzten Jahr - in aller Ruhe durchgeführt, hat alle relevanten Aspekte umfassend und verständlich erläutert und war in der Kommunikation stets offen und auf dem Punkt. Dabei ist sie auch noch freundlich und verständnisvoll. Als Patient habe ich mich in wirklich guten Händen gewusst und bin dankbar, dass sie sich ausreichend Zeit nimmt. Das ist ja leider nicht mehr selbstverständlich. Ich bin froh, dass wir so eine tolle und sympathische Ärztin für Urologie in Bad Oldesloe haben.

Empfehlenswerte Urologin, kompetent, kommunikativ und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert