Julia Christina Lamby bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Julia Christina Lamby Dr.med. Daniel Lamby und Benjamin Daniel Pflüger

trotz hoher Werte seit Jahren werden diese ignoriert. Trotz des Risikos auch familiär. Auf Ansprache hieß es solange der Mittelwert von HDL und LDL ok ist sei alles gut. Dabei wird von Ärzten selbst, den Medien usw immer das Risiko erläutert. Arteriosklerose, Schlaganfall, Herzinfarkt um nur 3 Risiken mit familiärer Vorbelastung zu nennen.

hohe Cholesterinwerte werden einfach ignoriert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fühle mich bestens aufgehoben. Untersuchungen gründlich und zielgerichtet, zusätzlich auch immer ein offenes Ohr für Sorgen und Nöte. Auf jeden Fall eine uneingeschränkte Weiterempfehlung.

Kompetente und empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die sind sehr freundlich und jeder zeit kann man anrufen termin machen.

Ich liebe diese praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man wird ernstgenommen und Brauch keine Angst zu haben Super Praxis :)

Ich liebe diese praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bisher in einer anderen Arztpraxis in Behandlung. Bezüglich meiner Macumareinstellung bin ich dort nicht richtig beraten worden. Als ich nach Pfingsten wegen meiner Einstellung dort vorstellig wurde sagte man mir ich soll wegen Urlaub meines Arztes zu seiner vertretungsstelle gehen. Dies tat ich dann auch und man sieht an meiner Beurteilung wie ich zufrieden war.
Übrigens ich war bisher 22 Jahre bei diesem behandelnden Arzt.

kompetenter netter artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis ist super organisiert und diagnostisch ist die ärztliche Betreuung sehr gut! Gehe immer wieder gerne hin auch wenn ich natürlich nicht gerne krank bin.

Gut organisiert und 1A medizinische Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Behandlung immer freundlich!!!!!! würde es immer wieder meinen freunden empfehlen.

Netter Artz • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein sehr freundliches Praxisteam. Die Ärzte absolut vertrauenswürdig, sehr engagiert und kümmern sich in hohem Maße um die Belange des Patienten. Genaue und sorgfältige Untersuchungen stehen an erster Stelle. Trotz starkem Patientenaufkommen wird sich in aller Ruhe um den Patienten gekümmert. Auch die Tatsache, dass nach Terminvereinbarung behandelt wird stellt kein Problem dar. Ich habe mit Termin bisher noch nie länger als 1/4 Std. gewartet, was durchaus normal ist. Selbst in der offenen Sprechstunde, (täglich von 8.30 Uhr bis 9.30 Uhr) habe ich noch nie länger als ca 20 min. gewartet. Also wer sich gut aufgehoben fühlen möchte, das auch als Kassenpatient, denn dort werden keine Unterschiede gemacht, sollte sich ruhig davon selber überzeugen lassen.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben