Praxis Dr.med. Julia Sult Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie
Mühlenfeld 24, Werne

Dr. med. Julia Charlotte Sult bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Julia Sult Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie Andere

Sehr gute Ärztin, die sich viel Zeit für Untersuchung, Diagnose und Therapie nimmt.
Emphatisch und fachlich sehr kompetent.
Auch die Damen an der Rezeption und im Labor, freundlich, professionell und organisiert.
Ich kann Frau Dr. Sult und ihr Team zu 100% weiterempfehlen.

Fühle mich hier sehr gut aufgehoben! Das Team ist freundlich, empathisch und zuverlässig. Fragen werden schnell abgesprochen und man bekommt eine Rückmeldung.
Fr. Dr. Sult nimmt sich viel Zeit für die Behandlung, hat ein offenes Ohr und erklärt ausführlich die Behandlung. Besonders gut gefällt mir die positive Atmosphäre in der Praxis.

Endlich eine Ärztin die sich Zeit nimmt und kompetent berät • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin von Anfang an dabei,und fühlte mich stets sehr gut aufgehoben.Ich habe vollstes Vertrauen zu Frau Dr. Sult . Die beiden Labordamen, die auch im Empfang arbeiten sind sehr freundlich und kompetent.Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Super Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das Anmeldepersonal, die Arzthelferinnen und Frau Dr. Sult geht mit meiner Mutter sehr einfühlsam um.
Jetzt zu Coronazeiten ist alles bestens organisiert. Immer ein reibungsfreier Ablauf der Behandlung.
Rezepte können telefonisch bestellt werden und ausgemachte Termine werden eingehalten.
Wir sind sehr zufrieden mit dieser Praxis und können sie auf jeden fall weiter empfehlen.

meine Mutter 88Jahre ist sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Gute Untersuchung, freundliches Personal, schöne Praxis

Gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider ist sie nicht intressiert was der Patient erzählt. Sie ist auffalend darauf gezielt nach Rutine ihre Patienten abzuarbeiten. Rein ins Behandlungszimmer 2-3 Minuten Zeit investieren und die standard Medikamente verschreiben und erledigt. Sie behandelt nicht obwohl das die eigentliche Intention eines promovierten Mediziner sein sollte. Gehen sie nicht in diese Praxis ausser sie haben eine 0/18 Beschwerde.
Sie ist kein bischen besser als Dr. Google. Leider!

Kompetenz der Ärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ala junge Patientin habe ich das Gefühl nicht ernst genommen zu werden. Als ich da war für Beschwerden wurde mir nichtmal gesagt was ich habe. Sondern mir wurde einfach ein Rezept in die Hand gedrückt und gesagt wie ich es ein zu nehmen habe. Ich wusste nicht was ich habe oder wofür das Antibiotika ist. Viel zeit für eine Untersuchung nimmt sie sich nicht, so fühlt man sie nicht wie bei einem Arzt sondern eher wie in einer massenfabrik wo es auf Quantität und nicht auf Qualität ankommt.

Als junge Patientin nicht ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette Ärztin immer gewesen. Leider seit dem sie nicht mehr in der Gemeinschaftspraxis arbeitet,würde ich mir wünschen das man nicht das Gefühl bekommt das es teilweise um das Budget und man zum Teil das Gefühl hat schnell durchgeschleust zu werden. Die persönliche Nähe von früher fehlt etwas. Ihre neue Praxis ist sehr schön,wird nur sehr getrübt durch die extrem unfreundliche Emfangsdame/Arzthelferin

Nette Ärztin unter Zeitdruck bei neuer Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das gesamte Team ist nett und freundlich.
Frau Dr. Sult ist eine spitzen Ärtzin, die ihre Patienten für voll nimmt.
Allerdings behandelt die Empfangsdame die Patienten respektlos und sehr unfreundlich!

Bei dringender Befunderfragung wird man gelegentlich nach Hause geschickt, obwohl die Praxis leer ist.

Super Team bis auf Empfangsdame! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Durch die Verlegung in die neuen Praxisräume sehr harmonisches und freundliches Ambiente. Getrübt nur durch die mürrische Empfangsdame. Schade

Tolle, kompetente Ärztin, unfreundliche Empfangsdame • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben