Geschätzte Antwortzeit:

Julia Balint bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Allgemeine Sprechstunde

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Mein Name ist Julia Balint, und ich freue mich, Sie in meiner Zahnarztpraxis in Haidhausen begrüßen zu dürfen. Gemeinsam mit meinem engagierten Team biete ich Ihnen eine moderne und individuelle zahnmedizinische Betreuung, die Ihre Zahngesundheit in den Mittelpunkt stellt. Ob Vorsorge, ästhetische Zahnheilkunde oder Zahnersatz – wir beraten Sie ausführlich und finden die beste Lösung für Ihre Bedürfnisse. Ich freue mich darauf, Sie bei Ihrem nächsten Termin persönlich kennenzulernen!
In meiner Praxis liegt der Schwerpunkt auf der Prophylaxe und der ästhetischen Zahnheilkunde, um die Gesundheit und Schönheit Ihres Lächelns zu bewahren. Ein weiterer Fokus ist die Zahnerhaltung durch moderne Füllungstherapien und Wurzelkanalbehandlungen. Zudem biete ich hochwertige Zahnersatzlösungen wie Kronen, Brücken und Implantate an, um Funktion und Ästhetik langfristig zu sichern. Mein Ziel ist es, Ihnen eine umfassende und nachhaltige zahnmedizinische Betreuung zu bieten.
Unser weiteres Leistungsspektrum umfasst eine Vielzahl moderner zahnmedizinischer Behandlungen. Dazu gehören professionelle Zahnreinigungen und Vorsorgeuntersuchungen, um Zahnerkrankungen frühzeitig zu erkennen und vorzubeugen. Zudem bieten wir spezialisierte Behandlungen in der Parodontologie zur Therapie von Zahnfleischerkrankungen sowie schonende Wurzelkanalbehandlungen (Endodontie) zur Zahnerhaltung an. Ergänzend führen wir ästhetische Behandlungen wie Bleaching und Veneers durch, um Ihnen zu einem strahlenden Lächeln zu verhelfen.

Standort: Praxis Dr. Ralf Pineda Zahnarzt

Ich war mit Fr. Balint als Zahnärztin mehr als zufrieden. Ihre sehr freundliche Art sowie Ihr hohes Maß an Kompetenz und die äußerst hohe Qualität Ihrer Arbeit haben meine Erwartungen allemal übertroffen. Endlich habe ich nach langer Suche eine junge und dynamische Zahnärztin gefunden, bei der ich mich immer gut aufgehoben und beraten fühle. Ich kann Fr. Balint als Zahnärztin sowie allgemein die Praxis wärmstens empfehlen.

Beste Zahnärztin in München und Umkreis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ralf Pineda Zahnarzt

Sehr freundlicher Umgang mit den Patienten. Kommunikationsverhalten ist außerordentlich freundlich. Die Behandlung und Beratung war sehr kompetent und patientenorientiert. Zusammengefasst, Super!

Sehr kompetente, dynamische und äußert freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben