Praxis Julia Balcke Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Läufstr. 4, Andernach

Julia Balcke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Julia Balcke?

Standort: Praxis Julia Balcke Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Sehr schöne Praxisräume und ein sehr nettes Team. Frau Balcke ist super freundlich und hat mich perfekt beraten, respektive meine Medikamentation angepaßt, mit entsprechend plausibler Erklärung. Ich bin absolut begeistert und froh, dass hier als Neupatientin angenommen wurde.

Hi, grundsätzlich ist es eine super Praxis und man fühlt sich bei Frau Balcke auch gut aufgehoben mit seinen Sorgen und Ängsten. Es gibt aber ein Punkt in der Organisation der Praxis der einiges kaputt macht. Wenn man versucht die Praxis zu erreichen, geht keiner ran oder es wird aufgelegt. Dies ist mir nicht nur einmal passiert. Nur wie soll ich einen Termin vereinbaren?
Des weiteren Öffnungszeiten und Anrufbeantwortansagen nicht überall auf den gleichen Stand. Ebenso finde ich es nicht gut, dass man aktiv nach seinen Befunden aus dem Labor fragen muss, wenn man diese ausgehändigt haben möchte kann es schon mal sein, dass Sie nach 3 Monaten im System immernoch hinterlegt sind.

Wie gesagt die Behandlung und das Einfühlungsvermögen von Frau Balcke ist perfekt, nur die Praxisorganisation könnte besser sein.

Eine sehr tolle Praxis .tolles Personal
sehr freundlich ,gut aufgehoben . liebe volle Vertrauenswürdige Ärztin .auch an der Anmeldung sehr sehr freundlich und machen ihre Arbeit einfach gut .ich empfehle sie mit 100% aus eigener Erfahrung

Sehr kompetente liebe ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Julia Balcke Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Eine tolle Praxis mit einer super Ärztin und Personal. Ich fühle mich immer gut aufgehoben. Bei Untersuchungen wird man gut aufgeklärt und beraten. Alle sind freundlich. Bin sehr zufrieden und kann die Praxis jedem wärmstens empfehlen.

Tolle Ärztin und Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Perfekte Ärztin!
Sie nimmt sich bei jeder Untersuchung Zeit , ist einfühlsam sowie auch Kompetent.
Ich fühle mich schon seit Jahren bei ihr sehr gut aufgehoben.
Das Personal ist ebenfalls freundlich.

Kompetente, nette Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Julia Balcke Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Fr. Balke ist die beste Frauenärztin, die mich bisher behandelt hat. Sie ist schon einige Jahre meine Frauenärztin.
Sie ist sehr geduldig, kann zuhören, sehr gut erklären, dabei kompetent und auch persönlich.
Ich fühle mich jederzeit gut aufgehoben.
Der Praxisablauf ist perfekt, keine langen Wartezeiten, das Personal auch sehr freundlich.
Jederzeit zu empfehlen.

Ausgesprochen nette und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Julia Balcke Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die erste Praxis mit ausnahmslos netten und hilfsbereiten Arzthelferinnen.
Dr. Balcke versucht immer für alles eine Lösung zu finden und schöpft die Möglichkeiten besten Wissens aus.
Sie hat immer ein offenes Ohr, auch wenn die selbe Laier schon seit Jahren Thema ist.

Klasse Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Julia Balcke Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Personal an der Rezeption und Telefon sehr unfreundlich und frech, bis auf eine Ausnahme, die freundliche Dame ist auch schon länger in der Praxis.
Mit der Ärztin jedoch sehr zufrieden!

Standort: Praxis Julia Balcke Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Eine sehr gute, freundliche, kompetente Ärztin.
Egal ob Vorsorge, Schwangerschaft, junger Mutter mit leichte Depression, Frau mit verschiedene Probleme vom gynecologisches Bereich, bei Dr Balcke war ich immer gut aufgehoben, behandelt, weiter geschickt wenn nötig.
Das Team ist auch sehr freundlich, Praxis gemütlich...einfach perfekt!
Und ja, als ersmal da, es gibt lange Wartezeit für Termin, aber nacher, je nach Problem, bekomm Mann auch in gleichen Tag Termin, wenn notwendig.

Kompetent und freundlich, einfach die beste! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Julia Balcke Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Frau Dr. Balcke ist sehr nett, sympathisch und kompetent. Das Personal ist bis auf eine Dame sehr freundlich im Ton. Bei der einen ist die Tonart so dermaßen arrogant und hochnäsig, so eine sollte mit keinen der Patienten in Kontakt kommen. Ich hoffe das Frau Dr. Balcke der Dame den Patienten Kontakt entzieht. Sowas geht überhaupt nicht. Wegen dieser Dame werde ich leider den Arzt wechseln, auch wenn die Frau Dr. Balcke so kompetent und nett ist.

Super Ärztin und eine sehr unfreundliche Praxis Mitarbeiterin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben