Jugoslav Erceg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Neurologie Galluswarte GbR Jugoslav Erceg und Dr. Oliver Mennicken

Liebe Besucherin, lieber Besucher, herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Jugoslav Erceg und zusammen mit Dr. Oliver Mennicken habe ich zum 1. Januar 2023 die nervenärztliche Praxis Rusdea-Stefan an der Galluswarte in Frankfurt am Main übernommen. Herr Dr. Mennicken und ich legen großen Wert auf eine individuelle und umfassende Betreuung unserer Patienten. Wir haben stets Ihr Wohl im Fokus und stehen Ihnen mit umfangreichen Kenntnissen und Erfahrungen in der Diagnose und Behandlung neurologischer Erkrankungen zur Seite. Wir nutzen moderne Behandlungsmethoden, um unseren Patienten die bestmögliche Versorgung zu gewährleisten. Durch die Verwendung modernster Technologien und unsere spezialisierten Kenntnisse im Bereich der Neurologie sind wir in der Lage, genaue Diagnosen zu stellen und gezielte Behandlungen durchzuführen. Das gesamte Praxisteam ist stets bestrebt, eine vertrauensvolle und offene Atmosphäre zu schaffen, damit sich unsere Patienten wohlfühlen und sich uns anvertrauen können. Sie haben Fragen oder möchten einen Termin vereinbaren? Rufen Sie die Neurologie Galluswarte GbR gerne während unserer Sprechstunden an. Wir freuen uns darauf, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Jugoslav Erceg

Standort: Neurologie Galluswarte GbR Jugoslav Erceg und Dr. Oliver Mennicken Erstgespräch

Sehr schöne moderne Praxis, was digital zu machen geht, wird auch digital gemacht (großes Lob zum Thema Nachhaltigkeit). Aber auch menschlich bin ich überaus zufrieden. Als Kassenpatientin fühle ich mich nicht diskriminiert, alle Mitarbeiter, mit denen ich zu tun hatte, waren super freundlich. Dann kam ich zu Dr. Erceg und die positiven Eindrücke wurden noch gesteigert. Untersuchungen, die überflüssig wären, wurden weggelassen. Da wird einem nichts aufgezwungen. Die Medikation wurde mit mir besprochen, ich wurde nicht bevormundet.
Alles in allem ist das Gesamtbild perfekt! Nur zu empfehlen!!!

Standort: Neurologie Galluswarte GbR Jugoslav Erceg und Dr. Oliver Mennicken Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Empathisch, kompetent, hilfbereit.
Vielen lieben danke für Ihre tolle Arbeit!

Ganz toll Arzt, einfach so gut zum reden ganz ruhig und einfach. Erkläre mich alles und hilft mir sehr

Standort: Neurologie Galluswarte GbR Jugoslav Erceg und Dr. Oliver Mennicken Andere

Diese Praxis sowie Dr. ERCEG sind nur zu empfehlen. Auch als Kassenpatient wurde ich hier als Mensch und nicht als Nummer behandelt. Fühlte mich sehr gut aufgehoben. Lob über Lob.