Praxis Dr.med.dent. Jürgen Zahout Zahnarzt
Glockenstr. 1, Bayreuth

Dr. med. dent. Jürgen Zahout bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Jürgen Zahout?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jürgen Zahout Zahnarzt

Die Terminvergabe war schnell und unkomplizeirt möglich. Terminwünsche werden berücksichtigt und zeitnah Termine vereinbart.
Das Team rund um Dr. Zahout ist sehr freundlich und hilfsbereit. Habe mich sofort wohl gefühlt. Zwischen dem Arzt und seinem Team scheint die Chemie auch zu stimmen. Es herrscht im Allgemeinen ein freundlicher Umgangston.
Die Behandlung durch Dr. Zahout war auch super. Hat die Betäubung schmerzfrei gespritzt und auch sonst alles professionell erledig.

Komme gerne wieder!

Nettes Team und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jürgen Zahout Zahnarzt

Durch meinen ständigen Wechsel des Wohnorts ist es nicht einfach gute Ärzte zu finden und auch bei diesen zu bleiben. Ich bin trotz des Wohnortswechsels nach Berlin immer noch Kunde bei Herrn Dr. Zahout, weil er einfach der beste Zahnarzt ist, denn ich je hatte. Ich fahre 2 mal jährlich nach Bayreuth, um von ihm behandelt zu werden.

Er ist durch seine offene und ruhige Art sehr sympatisch, ist immer für eine kurze angenehme Unterhaltung oder einen Witz zu haben. Er hört mir zu und erklärt auch gerne den Sachverhalt näher, rät von überteuerten Zahnbehandlungen generell ab und empfiehlt meiner Ansicht nach nur das beste für seine Patienten.
Das Praxisteam ist sehr freundlich und kümmert sich auch extrem gut um Termine. Die Praxis an sich ist sehr modern und gut ausgestattet. Allem in Allen kann ich sagen, dass ich gerne zu Herrn Dr. Zahout gehe und ihm jedem weiter empfehlen würde.

Bester Zahnarzt den ich je hatte • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jürgen Zahout Zahnarzt

Das ist der unfreundlichste Arzt, den ich je kennenlernen durfte. Ich bin angstpatientin, das habe ich auch versucht ihm zu erklären, leider hat ihn das nicht interessiert er unterbrach und sagte das ist ihm egal und ich bin selbst schuld dass mein Zahn kaputt ist. Den Zahn den er behandelt hat, musste ich anschließend bei einem anderen Zahnarzt erneut behandeln lassen. Ich habe während der Behandlung geweint, und zwar nicht vor schmerzen. Und er behandelt seine Angestellten schrecklich!

Würde keinen Schritt mehr in diese Praxis setzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jürgen Zahout Zahnarzt

Sehr angenehmer Zahnarzt und eindeutig Sympathieträger. Offenbar auch sehr kompetent und ebenso am Patientenwohl interessiert. Weder brutal noch zimperlich, sehr schnell und gründlich. Stilvolle Praxis und engagierte Mitarbeiterinnen. Kaum Wartezeiten und gute, moderne Praxisausstattung. Eindeutig ein echter Tipp in Bayreuth. Uneingeschränkte Empfehlung.

Kompetent, sympathisch, schnell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jürgen Zahout Zahnarzt

Sehr kompetenter Arzt, war nie bei einem besseren!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jürgen Zahout Zahnarzt

Da ich ein absoluter Zahnarztangstpatient bin kann ich das beruhigende Vorgehen durchaus beurteilen.Kaum Wartezeiten. Termine werden telefonisch vereinbart. Kostensparende Behandlung - so auch bei meiner Frau.

Für gehbehinderte Patienten ist es aufgrund einer engen Treppe zur Praxis (kein Aufzug) schwierig.

Hervorragend für Angstpatienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jürgen Zahout Zahnarzt

Privatpatienten werden zu hohe Rechnungen gestellt. Er schlägt ihnen die teuerste Therapievariante,die in meinem Fall auch die Falsche war ( wurde von einem seiner Kollegen untersucht ). Außerdem ist er unfreundlich und behandelt den Patienten wie ein minderjähriges Kind

Inkompetenter und unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jürgen Zahout Zahnarzt

Wenn man einmal bei diesem Arzt war, will man nie wieder zu einem anderen!
Einfach gut!
Fachlich kompetent!
Freundlich!
Selten so fröhlich wieder gegangen!
Alles was er tut ist gut!
Praxis super organisiert!
Schon seit kleinauf!
Auch gut dort---> obwohl Kassenpatient!
Sehr zu empfehlen!

Der Beste! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben