Praxis Dr.med. Jürgen Wisura Facharzt für Allgemeinmedizin
Strudelstr. 11, Kuchen

Dr. med. Jürgen Wisura bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jürgen Wisura?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Wisura Facharzt für Allgemeinmedizin

Gerade habe ich den Bericht vom 15.05.2020 gelesen. Dem habe ich heute meine Erfahrung mit der Praxis Dr. Wisura und Frau Osan entgegen zu halten.
Wir alle sind 2020 in eine Situation gekommen, die sich die ganze Welt nicht vorstellen konnte. Trotz der sich daraus entwickelnden Schwierigkeiten hat Dr. Wisura mit seinem ganzen Team seine Praxis IMMER zum Wohle seiner Patienten der neuen Situation angepasst. Ich weiß von was ich rede! In dieser Zeit hat besonders meine Tochter die provessionelle Betreuung in einer schweren Zeit erfahren. Beide Ärzte - im Besonderen Frau Osan - haben sich - trotz dem extremen Druck der Coronasituation - gewissenhaft, genau und mit dem benötigen Zeitaufwand um ihre Probleme gekümmert.
Auch ich selber habe mehrfach die Hilfe von Dr. Wisura benötigt - und das nicht nur für einen Schnupfen - und auch ich habe sie ohne Zeitdruck und ohne dass er seine Überbelastung auf mich übertragen hätte, bekommen. Ich habe mich IMMER als die Patientin gefühlt, die in dieser Praxis gut aufgehoben ist !! Auch sein Organisationsteam hat mit Umsicht und Ruhe auf die Patienten eingewirkt.
Dass die Abläufe Coronabedingt sein müssen ist inzwischen jedem normaldenkenden Menschen klar. Dass die Ärzte und ihre Mitarbeiter unter einem extremen Leistungs- und Bewältigungsdruck arbeiten müssen, müsste inzwischen auch Jedem klar sein.
In der Hoffnung, dass es bald wieder eine "nach-Corona-Zeit" gibt, bedanke ich mich im Namen meiner Familie und sicherlich im Namen von vielen anderen zufriedenen Patienten für die Leistung, die Fürsorge, die Betreuung und Behandlung von Dr. Wisura, Frau Osan und dem ganzen Team!!
Um den Schlusssatz meines Vorredners aufzugreifen: Man geht doch nicht zum Spaß zum Arzt, sondern weil man Hilfe braucht. - Das stimmt !! - In dieser Praxis bekommt man sie !!
Vielleicht braucht es aber auch von Seiten der Patienten ein bisschen Gelassenheit, Geduld und Verständnis für die aktull außergewöhnilche Zeit!

In einer außergewöhnilichen Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Wisura Facharzt für Allgemeinmedizin

Anmerkung vorab: meine Bewertung basiert auf Erfahungen VOR Corona und als es noch einen weiteren Arzt in Kuchen gab.
Dr Wisura war früher ein klasse Arzt. Er hat sich Zeit gennommen und hat sich Mühe gegeben. Mittlerweile komme ich mir nur noch abgefertigt vor. Diagnostik oder Überweisungen zu Fachärzten - Fehlanzeige. Man wird behandelt wie ein Störfaktor bzw. Hypochonder und dann wieder "rausgeschoben".
Man geht doch nicht zum Spaß zum Arzt, sondern weil man Hilfe braucht.

Es war einmal... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Wisura Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin langjährige Patientin und selbst Arzthelferin. Die Praxis ist sehr gut durchorganisiert und in Notfällen kann man sich jederzeit auf Team und Ärzte 100% tig verlassen. Beide Docs nehmen sich die notwendige Zeit für Fragen und Ängste der Patienten und Angehörige! Also ich bin sehr zufrieden! !! Weiter so!!!

Komplettes Praxisteam sehr kompetent und stets überaus bemüht und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Wisura Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr Wisura ist sehr empfehlenswert, nett, kompetent und professionell. Er nimmt sich sehr viel zeit

kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Wisura Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr Wisura ist ein sehr netter Arzt, der sich, egal wie hektisch es ist, immer Zeit nimmt und auch alles ausfühlich erklärt. Ich schätze ihn sehr.
Aber: Sehr sparsam mit Überweisungen zu Fachärzten. Das bin ich von meiner ehemaligen Hausärztin an meinem alten Wohnort anders gewohnt.
Zu der "Erstkraft" möchte ich gerne Folgendes anmerken: Sie hat schon ab und an mal einen schlechten Tag, aber mal ehrlich, wer hat das nicht? Wir sind alle nur Menschen! Im Großen und Ganzen schätze ich auch sie sehr.

Sehr netter Arzt mit winzigem "Aber" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Wisura Facharzt für Allgemeinmedizin

Die praxis ist spitze der Arzt sowie die Ärztin sind super.
Alle Arzthelferinen sind hoeflich bis auf eine, die Erstkraft ist unverschaemt ,frech und unhoeflich! Patienten sprechen vom Diktator sie ist streitlustig gegenueber Patienten.
Sonst aber top Praxis!!!

super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben