Praxis Jürgen Todt Psycholog. Psychotherapeut
Bahrenfelder Str. 195, Altona-Altstadt, Hamburg

Dipl.-Psych. Jürgen Todt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Jürgen Todt?

1 Bewertung

Standort: Praxis Jürgen Todt Psycholog. Psychotherapeut Andere

Klare Empfehlung von mir, sich jemand anderes zu suchen!
War bei 2,5 Erstgesprächen bei ihm. Die Praxis liegt im Hinterhof, man muss an der Straße vor dem Tor warten. Egal welches Wetter, wie viele Nachbarn rauskommen und die Tür aufhalten, er lässt einen erst um Punkt :00 rein. Respektvoll sieht anders aus. Im Gespräch hat er nicht nachvollziehbar geurteilt und festgelegt, was Sache ist. Meine Ansichten dazu waren ihm egal. Das ist nicht zielführend in einer Therapie. Zur letzten Sitzung zwang er mich, sonst hätte ich (Azubi) angeblich 70€ zahlen müssen. Auch dann hielt er mich länger da als ich wollte, mit dem Vorwand ich bräuchte ein Formular von ihm. Das brauchte ich nicht. Aber es stand eine völlig undifferenzierte aber schwerwiegende Diagnose darauf, die er niemals nach 2 Sitzungen hätte stellen können, das macht etwas mit Menschen sowas zu lesen. Vor allem, wenn man ihm als Fachmann vertraut. Anderen Therapeuten, denen ich davon erzählte, war Dr. Todt bereits bekannt.