Jürgen Suckfüll bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jürgen Suckfüll?

Standort: Dr.med. Petra Matuska und Jürgen Suckfüll Andere

Herr Suckfüll legt ein äußerst genervtes Verhalten an den Tag sobald man öfter als einmal im Jahr zu ihm kommt. Er äußert immer wieder Vorwürfe und zeigt keinerlei Empathie. Sein geistreicher Satz „Werden sie Gesund und machen sie keinen Trietz“. Ist da nur die Spitze des Eisberges. Von meiner Seite aus ist er nicht zu empfehlen.

Standort: Dr.med. Petra Matuska und Jürgen Suckfüll

wir sind seit kurzem mit unserer gesamten Familie bei Herrn Suckfüll und fühlen uns sehr gut beraten und betreut.
Herr Suckfüll ist ein kompetender, sehr höflicher Arzt. Das Praxisteam ist kompetent und nett.
So stellen wir uns eine moderne zeitgemäße Praxis vor.

sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Petra Matuska und Jürgen Suckfüll

Vertrauenswürdiger Arzt mit viel Erfahrung in allgemeinmedizinischen Fragen.

Kompetenter freundlciher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Petra Matuska und Jürgen Suckfüll

Die Praxisgemeinschaft umfasst 2 Ärzte, Frau Matuska ist eine erstklassige Hausärztin, Herr Sückfüll könnte gegensätzlicher nicht sein.

Unverschämter und inkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Petra Matuska und Jürgen Suckfüll

Nachdem ich nun schon mehrfach in einer Sprechstunde von Herr Suckfüll keine Behandlung bekam, obwohl Fachärzte mir per Befund meine Probleme bestätigen, wurde ich stattdessen als Simulant abgefertigt und bekam mitgeteilt, dass ich die Praxis zu oft besuche. Ich solle meine Schmerzen etc einfach mal akzeptieren und in 2 Jahren zur Routineuntersuchung wiederkommen. Andere Negativbewertungen über Herr Suckfüll kann ich voll bestätigen. Dieser "Arzt" ist fachlich und persönlich nicht zu empfehlen!

Ein Musterbeispiel für einen schlechten Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er war mein Hausarzt.
Wie sich später rausstellte (gesicherte Diagnose eines Facharztes, zu dem ich von einem anderen Hausarzt überwiesen wurde...) Depressionen und Burn-Out.
Auf Grund dessen hat mein Körper immer wieder gekränkelt. Mal Erkältung, mal Magen-Darm.
Als ich all meinen Mut zusammen genommen hatte und Herrn Suckfüll erklären wollte, wie es mir geht, verdrehte er die Augen und meinte: "Mich nerven diese ganzen Psychos mittlerweile. Seien Sie nicht so empfindlich und gehen Sie bitte!"

Ich musste mich als "Psycho" beschimpfen lassen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Petra Matuska und Jürgen Suckfüll

Er nimmt einen als Patient überhaupt nicht ernst .man muss ihm sagen was man möchte für Untersuchungen bzw blutentnahme .Zum Schluss wird einen noch gesagt das Leben ist schön .Toll wenn Mann sich nicht gesund fühlt

Unfreundlicher geht es nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Petra Matuska und Jürgen Suckfüll

Immer wenn ich ihn brauchte war er da und hat mir geholfen bzw. die richtigen Schritte eingeleitet. Vielen Dank dafür!

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Petra Matuska und Jürgen Suckfüll

Ich musste zur Vertretung zu diesen "Arzt" der völlig gestresst war ! Ja es war sehr viel los. Deswegen muss man sich nicht so Abfertigen lassen! Wie in der Überschrift einfach unhöflich & unverschämt nieee wieder!

Unhöflich unverschämt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Petra Matuska und Jürgen Suckfüll

Leider kann man sich in dieser Gemeinschaftspraxis nicht aussuchen zu welchen Arzt man kommt. Währen Frau Dr. Matuska doch sehr kompetent ist, habe ich mit Herrn Suckfüll nun schon zum zweiten mal schlechte Erfahrungen gemacht. Da wird einfach drauflos therapiert - ohne sich die Beschwerden genau anzusehen und wenn keine Besserung eintritt ist man als Patient der schuldige, da man sich angeblich nicht an die Vorgaben des Arztes hält. Ich habe dann eine Überweisung zum Facharzt verlangt und dieser hat dann festgestellt, dass die letzten drei Wochen völlig falsch behandelt wurde. Schwierig ist auch, wenn man es als Kassenpatient wag, mehr als dreimal in Quartal zu Herrn Suckfüll zu gehen. Da wird man dann sehr schnell abgefertigt und bekommt sehr genau vorgerechnet, dass er jetzt nichts mehr an einem verdient. Aus diesen Gründen werde ich mir nun einen anderen Hausarzt suchen, obwohl ich mit Frau Dr. Matuska sehr zufrieden war.

Leider wieder einmal falsche Diagnose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert