Dr. med. Jürgen Rodenhausen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jürgen Rodenhausen?

• Forensische Psychiatrie
  • Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Rodenhausen Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Dr. Rodenhausen hat mir in einer schiwerigen Lebenssituation sehr weitergeholfen und sich dabei sehr viel Zeit genommen. Seine Fragen waren sehr weiterführend und haben den Kern des damaligen Konfliktes getroffen: Ich wusste danach, welche Entscheidung ich treffen musste und sie war genau richtig. Da ich durch einen Behandlungsfehler eines Krankengymnasten einen inkompletten Querschnitt erlitten habe und durch die Spastiken kein normales Leben mehr führen kann, werde ich 2017 erneut Dr. Rodenhausen konsultieren, weil ich ihn als Fachmann betrachte, der zum einen Psychiater ist und zum anderen eben Neurologe. Aufgrund meiner Nervenschädigung bin ich dort also an der richtigen Adresse. Dr. Rodenhausen ist Arzt für Psychiatrie u.Psychotherapie, FA für Psychosom. Med.u.Psychotherap., Facharzt für Neurologie, hat Weiterbildungen in psychosomatischer Grundversorgung, als Psychotherapeut und Arzt für Forensische Psychiatrie. Das spricht einfach für sich - bzw. für ihn. Und das Wichtigste: Man merkt als Patient, dass dieser Arzt einen ernst nimmt und empathisch agiert. Er spielt nicht wie viele andere Ärzte eine "Rolle", sondern handelt und praktiziert mit sehr viel Mitgefühl und Einfühlungsvermögen.

Ich bin seid Jahren bei Dr. Rodenhausen in Behandlung. Er hat mir prima in meinem Leben geholfen!!!!
Ich gehe sehr gerne zu ihm. Er hat immer ein offenes Ohr für einen.

Ich persönlich würde wieder den Doktor aufsuchen, meine Erfahrung mit ihm ist Positiv.

Zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bei Herrn Dr. Rodenhausen braucht es etwas Zeit um sich aneinander zu gewöhnen. Wenn man sich dann kennt war er, zumindest für mich, sehr hilfreich.
Einzig an seine Mitarbeiterinnen an der Rezeption kann man sich stoßen. Manchmal ist deren Verhalten an der Grenze zur Unfreundlichkeit.

Zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Rodenhausen erscheint mir fachlich wie auch menschlich überaus kompetent. Er ist ein ausgezeichneter Diagnostiker, der im Bedarfsfall bereit ist mit anderen Disziplinären Ärzten zusammenzuarbeiten

Äußerst bemüht für seine Patienen nur das Beste zu tun • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

dr rodenhausen ist sehr nett und kompetent er hört zu und man fühlt sich verstanden und ernstgenommen ich finde es gut , dass er christ ist seinen glauben drängt er aber nicht auf mir geht es besser mit seiner behandlung aber mit meinen problemen bin ich trotzdem allein

dieser arzt ist empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wie oben schon angegeben finde ich den Arzt sehr nett, er hört sich das Problem an und hetzt nicht oder unterbricht mit irgendwelchen Fragen. Die stellte er erst als man ausgesprochen hat was ich persönlich sehr gut fand. Ich bin davon überzeugt das er sein Handwerk versteht. Zusätzlich empfand ich seine ruhige Ausstrahlung es als sehr angenehm und beruhigend.

Der Arzt ist sehr nett, hört zu und nimmt sich viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Nicht sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert