Praxis Dr.med.dent. Jürgen Raum Zahnarzt
Graslitzer Str. 3, Höchstadt an der Aisch

Dr. med. dent. Jürgen Raum bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jürgen Raum Zahnarzt

Endlich ein Zahnarzt der sich Zeit nimmt und viel Geduld mit Kindern hat.
Auch die Assistentin ist sehr Nett und zuvorkommend. Und lange warten muss man auch nicht.

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jürgen Raum Zahnarzt

Meine kleine Tochter und ich wurden in der Praxis von Arzt und Helferin gleichermaßen sehr freundlich behandelt, es wurde sich Zeit genommen und der Umgang mit 2 jährigem Kind welches fremdelt war sehr geduldig und entspannt.
Allgemein herrschte so eine entspannte Stimmung, dass ich dem nächsten Zahnarztbesuch gelassen entgegen sehe, was in anderen Praxen nicht immer der Fall war.

Sehr freundlicher Arzt, geduldig im Umgang mit Kindern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jürgen Raum Zahnarzt

Nach wirklich langer Suche und etlichen Entäuschungen endlich angekommen.

Endlich den richtigen Zahnarzt gefunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jürgen Raum Zahnarzt

Sehr zufrieden mit der Behandlung, keine langen Wartezeit, Rundum gut beraten und behandelt

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jürgen Raum Zahnarzt

Ich war 2 Jahre bei Dr. Raum in Behandlung. Immer ging alles sehr schnell.
Nachdem ich dann nach meinem Urlaub Schmerzen bekam und mein Backen immer mehr anschwollging ich zu ihm. Er meinte nur da wäre nichts zu sehen und es handle sich wohl nur um eine leichte Zahnfleischentzündung. Nach 3 Tagen und zwei weiteren Besuchen wurde ich immer nur vertröstet bis ich dann auf ein Röntgenbild bestand. Das Ende vom Lied war das ich eine hochgradige Entzündung in der Wurzel hatte und bereits alles unter Eiter war. Ich musste sofort zum Chirurgen und operiert werden. Danach war mein Vertrauen dahin und ich bin bis heute sehr enttäuscht das ich nicht ernstgenommen wurde. Die 3 Tage Schmerzen hätte ich mir ersparen können wenn frühzeitig gehandelt worden wäre. Habe mir danach einen anderen Zahnarzt gesucht.

Leider nicht ernstgenommen & komplett im Stich gelassen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jürgen Raum Zahnarzt

Nach langer Pause, da sehr unzufrieden mit meinem alten Zahnarzt, war ich auf der Suche nach einem Neuen. Durch Empfehlung kam ich zu Dr. Raum und war sehr angenehm überrascht. Es wurde einen alles erklärt, von der Untersuchung bis zu den Handgriffen die gemacht werden. Das schöne ist, dass einen endlich nicht immer das ganze Zusatzprogramm aufgeschwatzt wird. Das war der Hauptgrund für das Verlassen meines alten Zahnarztes. Man hatte immer das Gefühl, eine komplette Ruine im Mund zu haben. Das fällt bei Dr Raum total weg und darüber bin ich heilfroh. Hatet auch schon einen Zahn ziehen müssen und auch da war er sehr kompetent und ehrlich.

Super Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jürgen Raum Zahnarzt

Dr. Raum berät ehrlich und nimmt sich Zeit..kurze Wartezeiten...freundliches Personal..Parkplätze vor der Tür! (Vor allem aber, wird man hier noch als Mensch gesehen und ihm liegt wirklich sehr daran Zähne zu erhalten anstatt teure Implantate oder Brücken zu verkaufen!! Ein Zahnarzt der anderen Art!!)
Durch Umzug habe ich einen neuen Zahnarzt - dort war ich zur Durchsicht und jetzt auch in Behandlung. Leider muß 1 Zahn gezogen werden und an 8 Zähnen ist unter der Füllung schon Karies und das wohl auch schon sehr lange. Auf dem Röntgenbild hat man das gesehen. Außerdem muß noch eine Zahnfleischbehandlung gemacht werden, die hätte schon lange gemacht gehört. Bin schon sehr enttäuscht, denn eigentlich hatte ich mich auf Dr. Raum verlassen und diese großen Behandlungen die jetzt anstehen, hätte ich mir lieber erspart.

Ein Zahnarzt der leider doch enttäuscht hat... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jürgen Raum Zahnarzt

Ich bin ein Angstpatient...gewesen. Bei diesem Arzt hat sich das Thema erledigt. Sonst war ich sogar vorm jährlichen Nachschauen nervös. Jetzt gehe ich ganz gelassen hin. Dr. Raum ist ganz vorsichtig, erklärt jeden Schritt und nimmt sich Zeit. Die Praxis ist klein und es gibt keine Hektik. Wartezeiten langer als fünf Minuten hatte ich noch nie. Alles ist einfach und ehrlich. Und dieser Arzt ist kein bisschen abgehoben.

Zahnarzttermin ohne Stress • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jürgen Raum Zahnarzt

ich war 4 Jahre in Behandlung bei Herr Dr. Raum war immer zufrieden immer gute Termine bekommen so gut wie keine Wartezeit er und die Zahnarzthelferin total freundlich bis ich Schmerzen in einen Zahn hatte und er eine neue Füllung gemacht hat ohne zu bohren was mich schon sehr gewundert hat war aber sehr froh das meine Behandlung nicht weh getan hat! Der Zahn mir aber weiterhin Schmerzen bereitet hat meinte er es geht noch am selben Tag vorbei war leider nicht so! Musste am wochende dann in den Notdienst zu einer Zahnärztin die gesagt hat das es was größeres sei und ich lieber in die Klinik sollte! Da angekommen nach gründlicher Untersuchung festgestellt wurde das 3füllungen überainder waren und eine Wurzelbehandlungen eigentlich nötig war! Schade fand Dr. Raum immer toll und dachte eigentlich das seine Arbeit auch so wäre wurde aber des besseren belehrt

Jahre lang gedacht super bis... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jürgen Raum Zahnarzt

Ästhetik, Qualität und Professionalität sind in dieser "Praxis" nicht im Ansatz vorhanden!

Inkompetent und nicht kritigfähig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben