Dr. med. dent. Jürgen Raufer

Zahnarzt mehr

Gemünden am Main 1 Adresse

Praxis Dr.med.dent. Jürgen Raufer Zahnarzt
Brückleinsweg 21, Gemünden am Main

Dr. med. dent. Jürgen Raufer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jürgen Raufer Zahnarzt

Super Arzt mit tollem Team. Kann man nur weiterempfehlen. Ich fühle mich hier immer gut beraten und sehr gut aufgehoben.

Kompetenter Arzt, super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jürgen Raufer Zahnarzt

Der Wechsel meines Zahnarztes war der richtige Weg. In der Praxis von Herrn Dr. Raufer wurde Ich überaus freundlich von den Damen am Empfang begrüßt. Nach Klärung der nötigen Informationen meiner Person und einem kurzen Aufenthalt im Wartezimmer ging es direkt los. Im Behandlungszimmer wurde sich dann sehr gründlich um mich gekümmert und ich muss sagen, ich habe mich sehr Wohlgefühlt. Abschließend muss ich erwähnen ich freue mich sehr auf den nächsten Termin in der Praxis.

Super Arzt Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jürgen Raufer Zahnarzt

Meine Frau und ich besuchen seit 5 Jahren regelmäßig zur Vorsorge und zur professionellen Zahnreigung die Praxis!Wir sind immer sehr zu frieden mit der Behandlung von Dr. Raufer und seinen Helferinnen!
Super Team und eine schöne Praxis!
LG

Tolle Praxis!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jürgen Raufer Zahnarzt

Seit vielen Jahren bin ich Patient bei Dr. Raufer und immer absolut zufrieden. Egal ob ein abgebrochener Zahn, eine Füllung oder eine Wurzelbehandlung, ich finde die Arbeit von Dr. Raufer hervorragend. Mit seiner Ruhe, fachlichen Kompetenz, Souverenität und seiner freundlichen Art hat er mein vollstes Vertrauen. Auch in der schönen Praxis mit dem freundlichen Personal fühlt man sich gleich wohl. Wer auf der Suche nach einem richtig gutem Zahnarzt ist, ist hier genau richtig!

Besser geht es nicht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jürgen Raufer Zahnarzt

Ich habe vor etwas 15 Jahren meine Amalgamfüllungen entfernen und durch Kunststofffüllungen austauschen lassen. Muss echt sagen, dass kein Arzt vorher so gute Betäubungsspritzen gesetzt hat. Habe fast gar nichts gespürt. Habe bis heute keine Probleme mit den Füllungen. Außerdem gehe ich regelmäßig zur professionellen Zahnreinigung und bin auch da immer sehr zufrieden. Die Helferin erklärt immer was sie jetzt genau macht und alle sowohl Helferinnen und der Arzt sind sehr nett, geduldig und nehmen sich Zeit.

kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jürgen Raufer Zahnarzt

Nach einer problemlosen Behandlungsphase sitzt mein Implantat im Oberkiefer perfekt. Weihnachten konnte ich wieder mit einem homogenen Zahnbild feiern und das Essen schmerzfrei genießen. Dr. Raufer versteht sein Handwerk bestens - alles perfekt. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und wurde über alle Behandlungsschritte umfassend aufgeklärt. Vielen Dank dafür wie auch für die zuvorkommende Freundlichkeit aller Mitarbeiterinnen am Stuhl und am Empfang.

Perfektes Implantat • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jürgen Raufer Zahnarzt

Obwohl ich nur im Urlaub zum Zahnarzt musste, hat sich das Team und vor allem der Zahnarzt viel Zeit genommen und war wirklich sehr freundlich. Herzlichen Dank dafür.

Zahnarzt im Urlaub • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jürgen Raufer Zahnarzt

Bei Dr. Raufer habe ich 2009 meine Zähne sanieren lassen (die alten Füllungen raus und statt dessen Inlays), auch zwei Kronen hat er für mich gemacht. Alles schmerzfrei, optisch perfekt und die Dinger halten bei mir seit Jahren. War immer absolut zufrieden. Auch seine Beratung ist immer kompetent, er nimmt sich Zeit, Dinge zu erklären und Fragen zu beantworten. Das Team ist sehr freundlich. Habe auch Zahnreinigungen bei seinen Assistentinnen machen lassen: alles perfekt. Kann Dr. Raufer nur weiterempfehlen.

kompetent und sympathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jürgen Raufer Zahnarzt

Die Praxis strahlt eine \"Wohlfühl-Atmosphäre\" aus: hell und freundlich eingerichtet, gut gelaunte Mitarbeiter.
Die Professionelle Zahnreinigung verlief sehr angenehm; alles wurde im Vorfeld erklärt, immer nachgefragt, ob etwas unangenehm sei.
Keine Wartezeit - ich kam über-pünktlich an die Reihe!

für mich die perfekte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert