Praxis Jürgen Pieper Psycholog. Psychotherapeut
Kreuzgasse 2-4, Altstadt-Nord, Köln

Dipl.-Psych. Jürgen Pieper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Jürgen Pieper?

1 Bewertung

Standort: Praxis Jürgen Pieper Psycholog. Psychotherapeut

ist seit über 10 jahren mein psychotherapeut, hat mich intensiv über kritische phasen betreut, war wenn es schlimm war immer für mich da, hat auch die geduld in guten phasen nur zurückhaltend begleitend taetig zu sein, vielleicht fur einen extremen narzisten wie mich manchmal zu zurückhaltend, hat aber immer im rictigen moment die richtigen fragen gestellt. aufgrund meiner zukünftigen auswanderung, wird die betreuung leider eingestellt, aber ohne ihn waere ich heute nicht hier.. an dieser stelle ein öffenticher dank an ihn. ich weiss nicht, ob ich ihn als therapeuten empfehlen kann, jeder mensch muss seinen passenden finden, bei mir hat es gepasst.

einfühlsam, verständnisvoll und kritisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert