Praxis Jürgen Philipp Krankengymnastik
Pzregt-Luitpold-Str 4, Scheidegg

Jürgen Philipp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jürgen Philipp?

Standort: Praxis Jürgen Philipp Krankengymnastik

Nach vielen vielen Wochen unsäglicher Schmerzen wurde mir hier kompetent und sehr hilfreich geholfen. Absolut empfehlenswert.

Sehr kompetent und super freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eingehen Belange

Standort: Praxis Jürgen Philipp Krankengymnastik

Nach den ersten 16 Behandlungen durch Herrn Philipp, Therapiezentrum Scheidegg, kann ich sagen, dass mir bereits spürbar geholfen wurde. Dies, obschon ich meine Beschwerden jahrelang verschleppt hatte und somit kein leichter Fall bin.

Bisher hat mir noch kein Arzt und kein Therapeut derart detailliert erklärt, was mit mir los ist. Und bisher hat noch niemand so zielgerichtet daran gearbeitet, Muskulatur, Gelenke und Körperhaltung optimal zu trainieren.

Er lehrt seine Patienten sich in ihren Körper einzufühlen, ihn bewusst wahrzunehmen und die Uebungen in ihren Lebensalltag zu integrieren. Herr Philipp ist nicht nur ein guter Therapeut, sondern auch ein guter Lehrer mit psychologischem Scharfblick und Humor.

Das berufliche Ethos von Herrn Philipp und sein Wunsch zu helfen, sind aussergewöhnlich. Die Praxis ist gut organisiert und freundlich. Parkmöglichkeiten gibt es direkt vor dem Haus.

Daher: Sehr empfehlenswert.
Patientin von Herrn Philipp seit März 2011