Dr. med. Jürgen Neu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: OZA Filiale Gersthofen Orthopädie Zentrum Augsburg Andere

Herr Dr. Neu ist ein sehr freundlicher, kompetenter u. humorvoller Arzt. Ich bin mit Beratung, Behandlung u. Therapieerfolg sehr zufrieden. Die medizinischen Fachangestellten sind sehr freundlich. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Standort: OZA Filiale Gersthofen Orthopädie Zentrum Augsburg Andere

Ich habe leider eine sehr schlechte Erfahrung mit Dr. Neu gemacht, die ich gerne mit zukünftigen Patienten und Patientinnen teilen möchte!
Nachdem ich wegen starken Nervenschmerzen bereits bei unterschiedlichsten Ärzten war, bin ich zu Dr. Neu überwiesen worden. Ich war zu diesem Zeitpunkt bereits relativ verzweifelt, weil mich meine Schmerzen so sehr einschränkten, dass ich Wochen lang nicht mehr arbeiten oder eigenständig das Haus verlassen konnte. In der Praxis angekommen schilderte ich meinen Krankheitsverlauf und Dr. Neu reagierte mit dem Kommentar, dass das sehr untypisch sei und er das so nicht kenne. Ob ich denn sicher sei, dass ich wirklich so starke Schmerzen habe. Er würde empfehlen, ich solle mal abends ein Glas Wein trinken, dann würde ich vielleicht entspannen. Weiterhin meinte er ich solle halt mal googlen, aus seiner Sicht sei da nichts. Diese Arroganz und Ignoranz ist kaum zu überbieten, dass meine Erfahrungen so wenig ernst genommen wurden!
Mittlerweile ist dieser Arztbesuch einige Zeit her. Ich sitze seit Monaten im Rollstuhl aufgrund der Schmerzen und Blicke auf eine Odyssee an Arztbesuchen zurück, auf der Dr. Neu einen der Tiefpunkte an unempathischen und unhilfsbereiten Ärzten darstellt, die keinen Zentimeter über ihren Tellerrand sehen können, wenn Krankheitsbilder da sind, die vielleicht nicht zum alltäglichen Prozedere gehören.

Standort: OZA Filiale Gersthofen Orthopädie Zentrum Augsburg

Dr. Neu ging auf meine Beschwerden ein und trug mit seiner entspannten Art dazu bei, dass ich mich bei ihm gut aufgehoben fühle. Die Termine waren relativ kurzfristig zu bekommen, die Wartezeit ist absolut in Ordnung.

kompetenter und netter Arzt, geht auf den Patienten ein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OZA Filiale Gersthofen Orthopädie Zentrum Augsburg

Nach einer Corona-Erkrankung litt ich an seltsamen Schmerzen im Bein und die Sorge vor einer Thrombose brachte mich zu Dr. Neu. Er äußerte gleich die Vermutung, dass es sich auch nur um Gliederschmerzen durch Corona handeln könnte. Trotzdem nahm er sich die Zeit, es genau zu untersuchen und konnte mir schließlich tatsächlich die Entwarnung geben. Terminbuchung lief problemlos und schnell online

Standort: OZA Filiale Gersthofen Orthopädie Zentrum Augsburg

Sowohl Vorsorge als auch Nachsorge zur OP waren gut abgestimmt und gaben ein beruhigendes Gefühl. OP im Diako war rundum erfolgreich , kann ich nur empfehlen.

Sehr gut gelungene OP • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: OZA Filiale Gersthofen Orthopädie Zentrum Augsburg

Terminvergabe war schnell und unkompliziert.
OP Vorgespräch und dann auch die Vorbereitung war super freundlich, Dr. Neu hat sich um alles gekümmert und super kompetent operiert.
Nachsorge und Kontrolle - alles bestens.

Ich kann Dr. Neu nur empfehlen.

kompetent, freundlich - einfach klasse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OZA Filiale Gersthofen Orthopädie Zentrum Augsburg

ausführliche Diagnose und Beratung zu einer bevorstehenden Gefäßoperation. Konsequente Terminvorgabe und Einhaltung der Termine.

Terminvergabe kurzfristig, Diagnose und Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: OZA Filiale Gersthofen Orthopädie Zentrum Augsburg

Schnellen Termin erhalten. Sehr freundliches Team. Der Arzt nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles in verständlichen Worten. Einfach toll.
Verständliche Worte über Behandlung und Fortgang.
Das ganze Team sehr sehr freundlich und hilfsbereit.

Tolles Team und tolle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OZA Filiale Gersthofen Orthopädie Zentrum Augsburg

Ich schreibe normalerweise keine Bewertungen, aber Dr. Neu hat mich wirklich auf ganzer Linie überzeugt.
Ich kam mit recht unspezifischen Symptomen in die Praxis. Dr. Neu hat diese aber ernst genommen und richtig erkannt. Durch die schnelle zielsichere Diagnose konnte direkt eine medikamentöse Behandlung erfolgen und mir blieben sowohl eine OP als auch weitreichende Komplikationen erspart.
Ein sehr gewissenhafter & kompetenter Arzt, den absolut weiterempfehlen kann und dem ich sehr dankbar bin!

uneingeschränkte Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OZA Filiale Gersthofen Orthopädie Zentrum Augsburg

Herr Dr. Neu ist ein gewissenhafter und kompetenter Arzt, der sich sehr viel Zeit für mich genommen und die verschiedenen Behandlungsoptionen für mich verständlich erklärt hat.
Meine Fragen hat er in Ruhe beantwortet und mir so die Angst vor der bevorstehenden OP genommen. Die Operation selbst ist gut verlaufen, auch die postoperative Betreuung war super. Vielen Dank dafür!
Außerdem positiv anzumerken: sehr nettes Praxisteam, kaum Wartezeit, alle sehr freundlich.

Sehr netter Arzt der sich wirklich Zeit nimmt...! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben