Geschätzte Antwortzeit:
Logo

Königstraße 1B, 70173 Stuttgart

Aus 1 mach 3! Praxisübergabe bei Dr. Huss

Dr. Huss übergibt uns, Dr. Philipp Müller-Eberspächer und Dr. Jürgen Lypke, zum 1. Juli 2024 die Zahnarztpraxis.

Und doch bleibt er mit seiner Expertise uns und Ihnen als Behandler erhalten. Voller Begeisterung und Stolz freuen wir uns darauf, die Praxis mit einem großartigen Team, einem erweiterten Leistungsspektrum, innovativen Behandlungsmethoden - und natürlich Ihnen - weiterzuführen.

Lernen Sie uns kennen! Wir freuen uns darauf, für Sie und Ihre
Zahngesundheit unser Bestes zu geben.

Bis bald und herzlichst,
Dr. Philipp Müller-Eberspächer und Dr. Jürgen Lypke

15/07/2024

logo

Dr. Jürgen Lypke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Allgemeine Sprechstunde

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Zahnärztliches MVZ Dr. Philipp Müller-Eberspächer Dr. Jürgen Lypke

"MENSCHLICH – KOMPETENT – PROFESSIONELL: Als Zahnarzt in Stuttgart Mitte, direkt auf der Königsstraße, bieten wir Ihnen umfassende Zahnheilkunde für schöne und gesunde Zähne. Unser Ziel ist es, Ihnen die Behandlung so angenehm und stressfrei wie möglich in entspannter Atmosphäre zu gestalten.
Warum zu mir?
Uns ist es wichtig, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und einen angenehmen Besuch erleben. Zahnerhalt steht für uns vor Zahnersatz. Doch wenn es unumgänglich scheint, können Sie sich auf kompetente und ausführliche Beratung ebenso verlassen, wie auf die professionelle, individuell auf Ihre Belange zugeschnittene Ausführung. Mit unserem praxiseigenen Dentallabor bieten wir Ihnen einen reibungslosen und zeitsparenden Therapieverlauf."

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Neu auf jameda

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Dr. Jürgen Lypke? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten