Dr. med. Jürgen Luber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Jürgen Luber Facharzt für Allgemeinmedizin
Robert-Koch-Str. 3, Stadtbezirke Iii, Essen

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Luber Facharzt für Allgemeinmedizin

mein Tochter hatte akute Beschwerden und ging zum Doktor, aber die Helferinnen entpuppten sich als Diagnose stellende Helferinnen an Anmeldung sehr unfreundlich man müsste mit Herr Dr.Luber drüber reden.

Guter Arzt aber sehr unfreundliche Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Luber Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Luber ist seit meiner Kindheit mein behandelnder Hausarzt.
Ich bin immer noch sehr zufrieden.
Ein sehr kompetenter, empathischer und am Patienten interessierter
Arzt der mir immer wieder zeitnahe und sehr gut geholfen hat. Als Patienten fühle ich mich optimal versorgt.

Bin seit Jahrzehnten sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Luber Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit August 2015 bei dem Herrn Dr. Luber und finde ihn sehr nett und hilfsbereit. Der Mann weiß genau, was er tut und wie er helfen kann. Bei ihm hatte ich nie das Gefühl, dass er mich schnell loswerden möchte, sondern sich für meine Beschwerden interessiert und mir nicht einfach nur eine AUB gibt, sondern auch meinen Körper abcheckt und sehr genaue Fragen bezüglich meiner Beschwerden stellt. Meine Mutter ist seit 2010 bei ihm und ebenso zufrieden. Durch sie kam ich auch auf ihn.

Netter Arzt, der weißt, was er tut. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Luber Facharzt für Allgemeinmedizin

Nun ist Dr. Luber ein Jahr unser Hausarzt.Wir können uns nur bei Dr.Luber bedanken für die gute Behandlung. Er gibt sich sehr viel Mühe und uns Beiden geht es seitdem richtig gut.Man merkt das ihm die Arbeit viel Freude macht.Auch sein Sprechstundenteam ist immer nett und freundlich.Wir hoffen das Dr.Luber noch lange weiter macht.

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Luber Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Luber ist seit vielen Jahren mein Hausarzt und ich könnte mir keinen besseren wünschen. Er ist immer sehr freundlich, gründlich und nimmt sich Zeit. Man bekommt sofort einen Termin und die Wartezeit ist auch überschaubar. Alle Mitarbeiterinnen sind immer sehr nett und freundlich.

Toller Arzt und tolles Praxisteam!! Vielen Dank!

Sehr freundlich und kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Luber Facharzt für Allgemeinmedizin

Er ist ein sehr korrekter und förmlicher Arzt mit gutem Fachwissen und vor allem sehr niedrigen Wartezeiten. Kein unnötiger SChnick-Schnack

Schnell und kompetent. Guter Allgemeinarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Luber Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit 17 Jahren ist Dr. Luber nun mein Hausarzt. Er zeichnet sich durch seine lange Erfahrung als Arzt sehr aus. Da er auch längere Zeit Oberarzt in einem Krankenhaus war, hat er einfach auch viel Wissen über Krankheiten gesammelt. Ein Hausarzt ist auch eine Vertrauensperson. Man kann offen mit ihm reden. Er ist immer gewissenhaft, das Team um ihn herum sehr freundlich. Ich wünsche mir sehr, dass Herr Dr. Luber noch sehr lange praktizieren wird. Noch deutet nichts drauf hin, dass im sein Job keine Freude mehr macht - ganz im Gegenteil, er ist immer mit viel Eifer und Engagement dabei.

Immer sehr engagiert mit großem Erfahrungswissen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Luber Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Luber ist seit ca. 10 Jahren mein Hausarzt, er guckt immer genau was ich habe und verschreibt mir nicht direkt etwas nachdem ich nur 2 Fragen beantwortet habe. Auch wenn er unter starkem Zeitdruck steht interessiert er sich immer für die Gesamtsituation und das persönliche Befinden. Er hat mir immer sehr gut geholfen. Sehr guter Arzt!

Kompetenter sehr Vertauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Luber Facharzt für Allgemeinmedizin

sehr kompetent, manchmal etwas unter Zeitdruck, aber immer gründlich.
Habe großes Vertrauen in seine Fähigkeiten.

kompetenter Arzt, über Jahre gute Erfahrungen gemacht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Luber Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Luber ist schon einige Jahre mein Hausarzt. Fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Er hat immer in offenes Ohr und geht auf seine Patienten ein. Ich hoffe, dass die Praxis noch lange bestehen bleibt.

Immer ein offenes Ohr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben