Praxis Dr.med.vet. Jürgen Lamers Tierarzt
Wellenstr. 22, Wolsdorf , Siegburg

Dr. med. vet. Jürgen Lamers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Jürgen Lamers?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jürgen Lamers Tierarzt

Wir sind seit vielen Jahren bei Dr. Lamers. Egal ob Katze oder Hund, er wirkt kompetent, ist schnell erreichbar und nicht überteuert. Wir können Dr. Lamers vorbehaltslos weiterempfehlen.

Kompetent, immer erreichbar, nicht überteuert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jürgen Lamers Tierarzt

Dr. Lamers hat sofort einen kleinen verletzten Papagei von seinem Leiden erlöst, der in einem Kindergarten gefunden wurde.
Danke !

Schnelle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jürgen Lamers Tierarzt

Seit Jahren Behandelt Dr. Lamers unsere Hunde. Dr. Lamers ist IMMER zu erreichen. Termine bekommt man recht schnell und lange Wartezeiten gibt es in der Praxis nicht. Wir sind mit den Behandlungen in den ganzen Jahren mehr als zufrieden. Er versucht ALLES um den Tieren zu helfen. Gleichzeitig binden er auch die Besitzer der Tiere mit ein und steht einem auch bei schweren Entscheidungen zur Seite. Wir werden weiterhin die Praxis von Dr. Lamers mit unseren Tieren besuchen!!

Liebe Grüße

Super zufrieden!! Sehr herzlich und vorallem menschlich!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jürgen Lamers Tierarzt

Habe mehrer Hunde und bin sehr zufrieden !
Erst heute noch ( Sonntag) abrufbereit obwohl kein Notdienst sehr kompetent und immer sehr hilfsbereit ohne ans Geld zudenken ! Sehr bedacht dem Tier zu helfen und aufzuklären ! Und versucht auch nicht Kunden Sachen zu verkaufen die nicht notwendig oder hilflos sind für mich ein Umkreis der beste ! Nur zu empfehlen
Jederzeit gerne wieder !
Lg Reichenberg

Sehr kompetenter Arzt habe mehrer Hunde und bisher immer sehr zufrieden ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jürgen Lamers Tierarzt

Nach über 25 Jahren gesetztem Vertrauen in diesen Tierarzt wurde ich bitter böse enttäuscht. Die O.P. war ein Desaster, mein Hund hat sehr gelitten. Die Nachsorge verlief genauso wie in einer Bewertung eines Vorgängers mit der Überschrift „Jahrelang meine Erstanlaufstelle, aber dann..“ Der operativ verursachte Pfusch musste bei anderem Arzt soweit noch möglich war, behoben werden, sonst hätte das Tierchen nicht überlebt. Fazit: Augen auf beim Vertrauenbonus immer und wieder!

Ettäuscht und wüttend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jürgen Lamers Tierarzt

Wir sind seit Jahren bei ihm in Behandlung, damals mit unserem epileptischen Hund, hier vielfach am Wochenende, was auch kein Problem war. Jetzt mit zwei Hunden und wir sind hier bestens aufgehoben. Die Preise halten sich im Rahmen, seine Kompetenz ist super...
Weiter so

Der Beste • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jürgen Lamers Tierarzt

Man merkt hier schnell, dass es dem Arzt nicht nur ums Geld geht, im Gegenteil, bei vielen anderen TÄ muss ich für die gleiche Leistung sogar oft mehr zahlen. Er verschreibt nicht immer nur teure Medikamente, sondern hat oft günstigere Lösungen, mit dem gleichen Erfolg.
Dr Lamers immer erreichbar, auch im Notfall nachts,- was ich als sehr positiv empfinde. Solche TÄ findet man heutzutage kaum noch. Ich hoffe, dass es seine Praxis noch lange gibt!

Kompetenter, netter Arzt alter Schule • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jürgen Lamers Tierarzt

Wir haben Zuwachs (einen kleinen Kater) bekommen und wollten ihn durchchecken lassen. Da meine Eltern mit unserem Hund schon da waren habe ich natürlich da als erstes angerufen wo ich schnell einen Termin bekam.
Jeden Termin den ich bis jetzt gemacht habe ging zügig, konnte Tag und bevorzugte Zeit angeben und wenn ich ankam konnten wir schon fast durchgehen. Alle waren sehr nett und Floki wurde bisher immer durchgescheckt und meine Fragen wurden alle beantwortet.

Wir kommen wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jürgen Lamers Tierarzt

Seit Jahrzehnten betreut Dr. Lamers meine Tiere, beginnend bei Kleinigkeiten bis hin zur letzten Stunde der Tiere. Er weiß immer genau was zu tun ist und auch seine Diagnosen sind auch stets sicher. Dr. Lamers ist immer geradeaus und sagt wie es ist (auch wenn man manchmal gerne was anderes hören würde). Selbst am Wochenende hat er schon im Notfall geholfen. Einmal unterbrach er sogar ein Stadtfestbesuch um einem meiner Hunde zu helfen. Das vergesse ich ihm nie. Er ist einfach der beste Doc.

Der beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jürgen Lamers Tierarzt

An einem späten Donnerstagabend stellten wir fest, dass etwas mit unserem Kaninchen nicht stimmt. Ferner drehte es sich immer im Kreis und die Literatur über die Symptome im Internet gab uns Anlass zur Sorge. Nach mehreren Telefonaten mit vermeintlichen Notdiensten erreichten wir zum Glück Dr. Lamers, welcher unser Kaninchen bereitwillig auch zu der späten Uhrzeit (deutlich außerhalb der Sprechzeiten) Vorort behandelte. Vermutlich handelt es sich bei den Beschwerden unseres Kaninchens um einen Parasitenbefall, welcher das Nervensystem des Tieres befällt, sodass die schnelle Reaktion des Arztes den Zustand des Kaninchens stabilisiert - und den Prognosen zufolge, mögliche bleibende Schäden auf ein Minimum reduziert hat. Es geht dem Tier nach nun vergangenen 4 Tagen nämlich wesentlich besser. Danke!

Absolute Flexibilität bei Notfällen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben