Dr. med. Jürgen Kübler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jürgen Kübler?

Standort: Radiologisches Centrum Pforzheim

Sehr schöne Praxis, schnelle freundliche Bedienung, meiner Meinung nach sehr kompetent.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Radiologisches Centrum Pforzheim

Die Praxis ist sehr gut zu erreichen, auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (direkt davor ist eine Bushaltestelle). Für ältere/behinderte Patienten ist die Praxis ebenso gut zu erreichen, da sie Barrierefrei ist. Falls man mit dem Auto direkt vor der Praxis parken möchte, bekommt man sogar die Parkkosten erstattet. Ganz in der Nähe gibt es aber auch einen großen öffentlichen Parkplatz, also Erreichbarkeit kein Problem.

Ich bin Kassenpatient und hatte heute einen Termin zum MRT in der Radiologie-Praxis, und muss sagen, dass ich selten in einer so gut organisierten und von der Atmosphäre her freundlich/angenehmen Arztpraxis war.

Es fing an beim Personal am Empfang, das zuvorkommend und sehr freundlich war. Falls die Mitarbeiter gestresst oder unter Zeitdruck waren, dann hat man das nicht mitbekommen. Alles lief "in Ruhe" ab. Die Räume der Praxis sind sehr hell und offen, alles ist sehr sauber und ordentlich. Zudem wurde für die Patienten Getränke/Heißgetränke angeboten. Selten habe ich auch einen so tollen Wartebereich/Wartezimmer erlebt. Die Wartebereiche sind einladend, haben fast eine Art Café-Stil.

Vom Ablauf her war ich auch begeistert, da ich pünktlich zu meinem Termin aufgerufen wurde. Das Personal war auch hier auffallend freundlich, was es in der Form nicht so oft gibt. Wo erlebt man es z.B. schon, dass einem die Assistentinnen die Hand geben und einen mit Namen ansprechen, dazu noch durchgehend freundlich sind!?

Die Kernspin-Untersuchung war vom Ablauf her auch einwandfrei. Alles wurde super erklärt. Nach der Untersuchung durfte ich dann noch kurz im Wartebereich Platz nehmen. Nach ca. 10 min. wurde ich dann zur Besprechung der Bilder gerufen. Hr. Dr. Kübler hat alles gut erklärt und sich Zeit genommen. Von der Qualität der Bilder war ich begeistert.

Daher mein Fazit: Ich würde die Radiologie-Praxis und Dr. Kübler jederzeit weiterempfehlen!

Tolle Praxis - toller Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Radiologisches Centrum Pforzheim

Sehr moderne Praxis und nettes Team, das einem die Untersuchung gut erklärt.
Dr.Kübler ist sehr zurückhaltend und das anschließende Gespräch hätte etwas ausführlicher sein können.
Der schriftliche Bericht war dann allerdings ausführlicher ausgeführt.
Die Wartezeit in der Praxis war recht kurz.

MRT-Untersuchung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Radiologisches Centrum Pforzheim

Arzt sehr distanziert und unnahbar
Personal teilwiese unfreundlich, untereinander auch zickig

Sehr distanzierter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Radiologisches Centrum Pforzheim

Sehr unfreundliche Dame am Empfang.....

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Radiologisches Centrum Pforzheim

CT Untersuchung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert