Praxis Dr.med. Jürgen Kovermann Facharzt für Allgemeinmedizin
Stieghorster Str. 59-61, Bielefeld

Dr. med. Jürgen Kovermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jürgen Kovermann?

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Kovermann Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin bei Herrn Dr Kovermann nun schon seit Jahren. Das sagt ja schon viel... Die Wartezeiten sind vollkommen okay. Herr Dr Kovermann nimmt sich ausreichend Zeit und auch mit der Behandlung bzw. dem Ergebnis war ich bisher zufrieden. Ich kann ihn weiterempfehlen.

langjähriger Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Kovermann Facharzt für Allgemeinmedizin

Es gibt nichts auszusetzen am
Dr. Kovermann sein Einsatz ist
Sehr gut.

Sehr ruhiger angenehmer Dr. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Kovermann Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin jetzt schon mehrere Jahre bei Dr. Kovermann in hausärztlicher Behandlung. Seit dem Umzug der Praxis haben sich meiner Erfahrung nach die Wartezeiten deutlich reduziert, er nimmt sich ausreichend Zeit für Diagnosen und geht einfühlsam auf den Patienten ein.

Kompetent, einfühlsam, Vertrauensbasis stimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Kovermann Facharzt für Allgemeinmedizin

Da meine Hausärztin im Urlaub war, hatte Dr. Kovermann die Vertretung. Angerufen, sofort angerufen durfte schnell vorbei gehen. Die Dame am Telefon war sehr Lieb und nett und Hilfsbereit. Auch die Wartezeit in der Praxis war normal. Herr Dr. Kovermann hat sich Zeit genommen und auch alles gut erklärt.

Habe mich Wohlgefühlt und würde Herr Dr. Kovermann weiterempfehlen.

gute und nette Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Kovermann Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Kovermann ist ein verständnisvoller, kompetenter Arzt, von welchem ich mich als Patientin angenommen fühle. Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

Danke • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Kovermann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ruhiger Typ, hört gut zu und sagt seine ehrliche Meinung, kompetent und kritisch. Perfekt, wenn wirklich ein Arzt gebraucht wird.

Sehr guter Hausarzt für die ganze Familie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Kovermann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich würde allen von dieser Praxis stark abraten. Wie mein Vorredner kann ich leider nur bestätigen, dass auf die Bedürfnisse älterer Menschen kaum eingegangen wird.
Als wird den Arzt baten ein Formular für die Krankenkasse wegen der anstehenden Reha (ausschließlich vom Hausarzt auszufüllen) auszufüllen hat dies stolze drei Wochen gedauert.
Wir hatten nach drei Wochen einen Termin und ich habe den Dr. Kovermann auf die lange Wartezeit angesprochen. Er erwiderte wortwörtlich, dass diese Reha Unfug sei und der Orthopäde nur seine Arbeit auf den Hausarzt abwälzen wollte. Nach mehrmaligem bitten füllte Dr. Kovermann das Formular schließlich innerhalb von 10 Minuten aus. Wie sich beim durchlesen herausstellte wurden sehr viele Fehler gemacht und es wurde einfach geschrieben, die Reha sei nicht notwendig.
Obwohl einer der Chefärzte des Krankenhauses Bethel und der Orthopäde Dr. Baumann dringend eine Reha nach solch einer schwerwiegenden Operation empfohlen haben.

Ich finde es außerdem absolut unmöglich wie der Empfang mit den Leuten umgeht. Von Freundlichkeit keine Spur!
Wir haben sofort den Hausarzt gewechselt und werden dort nie wieder hingehen! So ein verhalten kann ich nicht hinnehmen! Einfach Patienten schnell abschieben und sich um wirklich nichts wichtiges kümmern!

Vorsicht! Arzt geht weder auf Bedürfnisse ein, noch nimmt er sich Zeit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Kovermann Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Patientenzuwendung in unserem Fall ließ deutlich zu wünschen übrig. Es wird wenig auf die Bedürfnisse älterer Menschen eingegangen. Ein gewünschter Hausbesuch wurde nur telefonisch "abgewickelt". Die Freundlichkeit am Empfang ist je nach Kontaktperson sehr unterschiedlich.

Einsatzbereitschaft und Engagement nicht immer ausreichend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Kovermann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann diese Arztpraxis bestens empfehlen. Dr. Kovermann ist ein Arzt, der sich Zeit für den Patienten nimmt. In einem ausführlichen Vorgespräch wird die Behandlung erklärt, persönliche Fragen werden detailliert beantwortet, eventuelle Ängste dadurch deutlich gemindert. Das Team ist sehr aufmerksam und freundlich, man fühlt sich sehr gut betreut.

Kompetenter Allgemeinmediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben