Praxis Jürgen Knuppertz Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Theresienhöhe 1, Hürth

Dipl.-Psych. Jürgen Knuppertz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Jürgen Knuppertz?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Jürgen Knuppertz Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie Andere

Sehr geehrter Doktor, ich kann mich nicht erinnern, wann mich -als ebenso wie Sie studierter Mensch- die letzte Person so abgebügelt hat wie "Sie" mich letzten Donnerstag gegen 15:40 Uhr! Ich versuchte anzurufen mit dem Erfolg, dass -wie so oft- wieder mal keiner ans Telefon geht! Ich bin nicht Ihr Patient, aber mein Ehemann, der mit Genickbruch ans Bett gefesselt ist! Nicht für mich, sondern für meinen Ehemann mache ich mich auf den beschwerlichen Weg zu Ihnen um die blöde Karte durchziehen zu lassen, obwohl ich zu Hause unabkömmlich bin!!! Nicht nur für meinen Ehemann, sondern auch dafür, dass Sie bei der Kasse abrechnen können! Mir fällt kein Argument ein, welches Ihr Verhalten rechtfertigen würde... Ihr Benehmen ist inakzeptabel...

Standort: Praxis Jürgen Knuppertz Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

ich bin bei Herrn dr. knuppertz seit 12 jahren in Behandlung. er hat stetslösungen und Unterstützungen zur Hand und ist auch ein hervorragender Therapeut der einem lösungsorientiertes denken bei jeglichen krisen beibringt

kompetent, freundlich und humorvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jürgen Knuppertz Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Er ist immer für einen da und hilft wo er nur kann. Nur das seine Ehefrau , denkt sie wäre die Chefin. Manchmal eine richtige Hexe..

Super, toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen Knuppertz Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Herr Dr. Knuppertz ist ein prima Arzt: in der Zeit, in der ich jetzt bei ihm bin ( ca, 8 Monate) half und hilft er mir sehr. Bei Fragen zu meinen Medikamenten ist er sehr hilfreich.
Er ist sehr vorsichtig und für mich genau der richtige Arzt.

Prima Arzt; pünktlich und kompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jürgen Knuppertz Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Herr Knuppertz ist der bis jetzt am besten zu mir passende psychiater. nicht nur dass er eine ärztliche sichtweise hat. er hat auch psychologie studiert und eine weiterbildung in psychotherapie. das merkt man auch in den gesprächen mit ihm. wenn man es wünscht, macht er auch umfangreiche testungen. mir hat es sehr geholfen endlich klarheit zu gewinnen. ich fühle mich sehr gut bei ihm aufgehoben.

Kompetent, freundlich und in passenden Momenten humorvoll! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jürgen Knuppertz Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Sehr guter Zuhörer, hat immer Ratschläge und Tips gegeben wie es besser geht.
Seine Frau ist sehr nett und zuvorkommend,Die andere Dame am Empfang ist sehr schnippich und arrogant.

Hat mir sehr geholfen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jürgen Knuppertz Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Sehr freundlicher hilfsbereiter arzt geht gut mit patienten um nur die damen an der rezeption könnten netter sein mir hat er immer geholfen nur zu empfelen

Guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jürgen Knuppertz Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Er hört ein zu wenn man Probleme hat er geht
Auf den Patienten ein gibt Ratschläge und versucht sein bestes zu geben er ist freundlich
Klar gibt er Medikamente aber mal ehrlich er ist ja auch kein Wunderheiler

Er ist ein guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen Knuppertz Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Er hat mein Leben wieder lebenswert gemacht... Seit dem ich bei Ihm in Behandlung bin, geht es nur noch bergauf.. Bin aufgrund einer ADHS in Behandlung, welche durch Ihn erkannt und optimal eingestellt wurde... Kann die Praxis nur weiter empfehlen..

Vielen vielen Dank...

Absolut empfehlenswert!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jürgen Knuppertz Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Dieser Arzt hört eiem zwar zu, aber er geht auf konkrete Probleme nicht ein und verordnet daurnd neue Medikamente. Dadurch hat sich mein Gesundheistzusatnd immer mehr verschlechtert, sodass ich letztendlich den Arzt gewechselt habe.