Dr. med. Jürgen Klein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Med 360 Grad Andere

Er ist der Beste Knie Spezialist den ich kenne! Habe ein Kaputtes Knie gehabt was andere am liebsten ersetzt hätten hat er wieder zu einem normal Knie gemacht mit dem ich heute noch Fussball spielen kann. Leider praktiziert er nicht mehr. Habe jetzt das rechte Knie kaputt und finde keinen Artzt den ich vertrauen kann.

Standort: MVZ Med 360 Grad

Absolute Frechheit. 3 mal war ich dort, nur um nicht ernstgenommen zu werden. Der Arzt wollte mich nicht behandeln, obwohl es für Ihn eine Kleinigkeit gewesen wäre und ich betont habe, dass ich Schmerzen habe. Habe nicht mal ein Hallo oder Tschüss bekommen und wurde unfreundlich behandelt. Er hat sich keine Zeit genommen und kaum mit mir gesprochen. Absolute Unverschämtheit!

Unverschämte Erfahrung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Med 360 Grad

War Knieverletzung nach Unfall bei Dr Klein, wo andere Orthopäden pauschal operieren wollen hat Dr Klein dis Gesamtsituation betrachtet und unter Berücksichtigung dieser eine Alternative konventionelle Behandlung mit mir besprochen.
Wir konnten so die OP vermeiden was bei allen anderen Ärzten unvermeidbar schien.

Absolut Empfehlenswert, sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Med 360 Grad

Kreuzbandriss der unfachmännisch im Krankenhaus operiert und behandelt wurde , hat er wieder gerichtet!
Nach fast 10 Monaten krückenlaufen und einen fast steiff bleibenden Bein ging ich zu Herrn Dr. Jürgen Klein weil ich nicht mehr weiter wusste. Dr. Klein hatte sich der Sache angenommen und ich konnte kurze Zeit später mit der Wiedereingliederung meine Arbeitstätigkeit aufnehmen! Auf diesem Wegen nochmals Vielen vielen Dank für alles !!!

Nur zu empfehlen !!!! Bei knie Problemen 1. Wahl !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Med 360 Grad

Ich habe seit 4 Wochen Schmerzen in der kniescheibe und der hat sich das kurz angeschaut und gemeint das da eine leichte prellung ist. Ich trage eine bandage, mache Reizstromtherapie und es hilft überhaupt nichts. Der Arzt hat mein Knie nicht einmal geröntgt obwohl mein alter Arzt die Diagnose stellte das ich eine chondrophatia patallae habe, also Abbau der kniescheibe und das die kniescheibe auf dem knorpel reibt es sind auch Geräusche zu hören. Es wird nichts gemacht also ich empfehle ihn nich

Dr. med. Jürgen Klein

Dritter Arzt in einer Woche. Prellung der Kniescheibe. Röntgen kontraindiziert wegen Strahlenbelastung und unnötig zur Diagnosestellung.

Nur wenig Zeit genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Med 360 Grad

Über die Art und Weise wie der Dr. mit seinen Patienten umgeht und sich Zeit nimmt kann man diskutieren.
Mir hat er innerhalb von 2,5 Jahren zwei Schultern operiert und das Ergebnis ist grandios.
Die erste Schulter hatte ich beim Klettern geschrottet, da war bissel mehr kaputt und dementsprechend war der Heilungsverlauf.
Die zweite Schulter vor 4 Wochen war klassisches impingement syndrom.
Unglaublich. Ich hatte die Fäden noch drin und stand nach 7 Tagen wieder auf dem SUB mit meinen Kindern am Fühlinger See.
Heute nach 4 Wochen waren Liegestütze und Klimmzüge möglich.
Ich bedanke mich

Auch die zweite Schulter von Dr. Klein operiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Med 360 Grad

Am linken Knie ging nichts mehr, starke Schmerzen, erste Hilfe Diclofinac Spray und Salbe, Termin beim Orthopäden 6 Wochen Wartezeit, Therapie Diclofinac Tabletten, 4 Wochen später keine Änderung, Termin zum MRT 7 Wochen warten, Diagnose, beide Menisken gerissen, Operateur suchen, lange Wartezeiten. Dann bin ich auf Dr. Klein gestoßen, bekam kurzfristigen Termin, nachdem ich die Bewertungen gelesen hatte war ich sehr skeptisch, als ich die Praxis betreten haben war ich angenehm Überrascht

Super Arzt, war sehr zufrieden, schnelle unkomplizierte, erfolgreiche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Med 360 Grad

Überraschend schnell einen Termin bekommen, OP Termin paar Tage später, freundliches Personal, alle hilfsbereit. Entertainment im Wartezimmer ist meiner Meinung nach unnötig, man kommt ja nicht zum Spaß und die Zeitschriften sind völlig ausreichend.

Dr. med. Jürgen Klein

Vielen Dank, es gibt also auch noch zufriedene Patienten die sich über Jameda äußern.
Unsere systematische Qualitätssicherung und Befragung ergibt 88% zufriedene Patienten,
aber: Es recht zu machen jedermann ist eine Kunst die niemand kann.
Vielen Dank Dr. Jürgen Klein

Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Med 360 Grad

Hatte mich beim Sport verletzt laut seiner Diagnose Innenband Dehnung hatte seitdem schmerzen und Probleme ...kein Mrt veranlasst sondern nur ne Bandage verordnet nach mehrmaligen besuchen ohne Besserung habe ich den Arzt gewechselt meine Innenband Dehnung war ein Riss des vorderen Kreuzbandes welches jetzt erfolgreich operiert worden ist !
Wäre dies eher Diagnostiziert worden wäre ich bestimmt jetzt schon durch mit der Genesung

Einmal und nie wieder falsche Diagnose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

absolut kompetent, sehr zu empfehlen .. Praxisteam sehr freundlich

absolut kompetent, sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert