Jürgen Karbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Jürgen Karbach Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Weinstr. 20, Schongau

Sind Sie Jürgen Karbach?

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Karbach Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bei auftetenden Problemen bekam ich taggleich einen Untersuchungstermin. Notwendige weitere Maßnahmen wurden so schnell als möglich in die Wege geleitet. Nachdem Herr Dr. Karbach Belegarzt im Krankenhaus Schongau ist, konnte er die leider notwendige Hysterektomie (Gebärmutterentfernung usw. ) selbst vornehmen, was ich als sehr vorteilhaft empfand. Ich hatte vollstes Vertrauen, nachdem die Voruntersuchungen sehr gründlich waren und sehr ruhig durchgeführt wurden. Herr Dr. Karbach erklärt auch alles und beantwortet alle Fragen. Die von ihm durchgeführte OP verlief so gut, dass ich bereits nach 4 Tagen das Krankenhaus wieder verlassen konnte. Auch die Praxismitarbeiterinnen sind alle äußerst freundlich und hilfsbereit!

Kompetenter Frauenarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon seit 10 Jahren in der Praxis, habe in meiner 1. Ss einige Komplikationen miterleben dürfen, da bei einem der Ultraschalluntersuchungen Dr. Karbach einen Tumor am Herz festgestellt hat, er Klette mich sehr kompetent darüber auf und überwies mich nach München zu Spezialisten.
Er hat sich auch für jede Untersuchung sehr viel Zeit genommen.

Auch in meiner zweiten Schwangerschaft kann ich mich nicht beklagen er untersuchte sogar noch genauer aufgrund der 1. Ss. Ich empfehle ihn weiter.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war die letzten 3 Jahre wirklich oft bei ihm, weil wir unbedingt ein zweites Kind wollten. Er hat sich immer Zeit genommen und war verständnisvoll. Er ist sehr kompetent und auch die Praxismädels sind super nett und freundlich. Die Betreuung während der Schwangerschaft war sehr gut und ich fühlte mich immer gut aufgehoben. Toll ist auch, das die Hebammen direkt in die Praxis kommen, man muss sich um nichts kümmern. Dass wir nun ein zweites Kind bekommen haben, haben wir nur ihm zu verdanken.

Sehr zu empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zur Schwangerenvorsorge und kann diese positiven Bewertungen absolut nicht verstehen. Er ist teilweise richtig unfreundlich und wortkarg. Möglichst viel intervenieren und den Patientinnen Angst machen ist seine Devise. Er hat mir in der 35.! Ssw zu einem Kaiserschnitt Termin geraten ohne Begründung!
Als ich zur nachsorge nach der Geburt meiner Tochter war wurde ich nur abgespeist und absolut nicht auf meine Fragen eingegangen. Längeres Stillen ist in seinen Augen überflüssig.

Absolut nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er ist fachlich ein grandioser Arzt!! Leider fehlt ihm bei den Untersuchungen manchmal das Feingefühl. Das macht er aber durch seine Kompetenz wieder gut. Auch während meinem Krankenhausaufenthalt war er immer zu Stelle und nie unfreundlich!!

Seine Praxismädels haben die freundlichkeit nicht unbedingt erfunden aber wegen den Damen gehe ich da ja auch nicht hin ;)

Toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Absolut empfehlenswert, sehr kompetent und freundlich. Das ganze Team ist super.
Gerade in schwierigen Situationen ist man bestens aufgehoben.

Ein Arzt für alle Fälle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann mich absolut nicht beklagen. Bin sehr zufrieden und muss sagen, der beste Frauenarzt in Schongau/Umgebung und ich war wirklich bei allen aus dem Raum WM-SOG. Nur einer aus WM kommt ihm gleich, aber leider führt dieser keine OP's, Entbindungen durch, da er keine Belegbetten hat. Ich kann Dr Karbach echt nur empfehlen.

Kann Dr Karbach nur empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super schwangerachaftsbetreuung. Sehr zufrieden. Zwischendurch mal lange Wartezeiten aber vermutlich durch belegaerztliche Tätigkeit am Krankenhaus resultierend. Größtenteils nettes Personal. Diskretion und Vorsorge wird groß geschrieben.

Super Gyn - tolle ss Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Arzt, immer wieder gern:)

Mein Arzt des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich dachte mir diesem Arzt kann ich Vertrauen. War aber nicht der Fall. Jede Patientin hat freie Arztwahl und darf sich während der Schwangerschaft auch andere Meinungen holen. Als er das erfahren hatte sagt er nur das ist ein Vertrauensbruch. Bitte suchen sie sich einen anderen Arzt. Unverschämt und zugleich eine Sauerei und das noch in der Schwangerschaft. Nicht zu empfehlen.

Unverschämt....und das noch kurz vor der Geburt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben