Dipl.-Med. Jürgen Hebenstreit bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Sind Sie Dipl.-Med. Jürgen Hebenstreit?

• Gynäkologische Onkologie

Standort: Frauenarztpraxis Jana Hebenstreit und Jürgen Hebenstreit

Die Wartezeit in der Praxis war sehr kurz, das Praxisteam sehr freundlich. Bei der Untersuchung habe ich mich nicht einen Moment unwohl gefühlt. Jeder Schritt wurde ausführlich erklärt. In der Praxis kann man sich nur wohlfühlen.

Standort: Frauenarztpraxis Jana Hebenstreit und Jürgen Hebenstreit

Dr. Hebenstreit hat die Praxis meiner früheren Ärztin übernommen, nachdem ich relativ frisch operiert war. Das war eine etwas sensible Situation, mit der er hervorragend umgegangen ist. Die Beratung hinsichtlich Kinderwunsch nach der OP war sehr einfühlsam. Er nimmt sich viel Zeit für Gespräche, Aufklärung und Fragen. Das hat sich in den folgenden Routine-Vorsorge-Untersuchungen und während der darauffolgenden Schwangerschaft bestätigt. Positiv ist auch anzumerken, dass Behandlungs- und Untersuchungsoptionen ausführlich mit den Patientinnen besprochen werden. Es werden keine unnötigen Behandlungen über den Kopf der Patientinen angeordnet, die dann teuer abgerechnet werden könnten. Die Angestellten sind ebenfalls äußerst freundlich. Es kommt dank guter Organisation zu keinen nennenswerten Wartezeiten

wunderbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Frauenarztpraxis Jana Hebenstreit und Jürgen Hebenstreit

Vor kurzem war ich bei Dr. Hebenstreit zum ersten Mal und bin sehr zufrieden. Solchen freundlichen Frauenarzt habe ich noch nie gehabt. Er hat alles sehr ausführlich erklärt und gezeigt.

Netter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Jana Hebenstreit und Jürgen Hebenstreit

Ich war vor 1 monat bei ihm weil ich durck nach unten hatte in der ss, nach einem langen Telefonat bei dem Hr. Hebenstreit mich sehr beruhigte und aufklärte, bot er mir auch an wenn es für mich besser ist vorbei zu kommen, er war super pünktlich freundlich und hat mich so wahnsinnig toll aufgeklärt trotz dessen das ich kurz nach 19 Uhr noch da war! Wirkte sehr entspannt sehr lustig und einfach nur toll, ich habe bissher nur 2 Gynäkologen erlebt die so wahnsinnig nett und positiv sind DANKE!

Ich bin so begeistert von diesem Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Jana Hebenstreit und Jürgen Hebenstreit

Noch nie wurde mir so viel erklärt während einer Vorsorgeuntersuchung und so genau untersucht!
Sehr, sehr nett, und gar nicht typisch Arzt von oben herab!

Nimmt sich sehr viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Keine Wartezeit in der Praxis
Dr. Hebenstreit nimmt sich Zeit und erklärt alles gut zu den Untersuchungen

Netter, freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Jana Hebenstreit und Jürgen Hebenstreit

Dr. Hebenstreit hat alles sehr gut erklärt, freundliches Personal, keine Wartezeit in der Praxis, insgesamt sehr angenehme Atmosphäre. Absolute Weiterempfehlung!!

Es war alles perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Jana Hebenstreit und Jürgen Hebenstreit

Dr. Jürgen Hebenstreit habe ich zum ersten mal aufgesucht als nachfolger von meiner früheren Frauenärztin Dr.Decker. Er hat so viel Zeit genommen, alles erklärt, meine Fragen ausführlich beantwortet. So wie es sich immer vom Arzt wünscht. Bin einfach begeistert. Kann wirklich jeden empfählen.

Sehr gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert