Über mich

Praxis

Priv.-Doz. Dr. med. Jürgen Glas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


089 189..... Nummer anzeigen
089 1894..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Jürgen Glas?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Bewertungen sind wichtig! Wir prüfen alle Bewertungen automatisiert oder auch manuell. Ärzte und Heilberufler können Bewertungen weder ändern noch löschen lassen. Mehr erfahren

Standort: Sonnen-Gesundheitszentrum GmbH Andere

Ich habe noch nie eine Bewertung abgegeben und ich habe bis heute nie einen Arzttermin von meiner Seite aus beendet und eine Behandlung abgelehnt. Dr. Glas war nicht in der Lage, meine mitgebrachten Blutwerte zu lesen, fragte MICH, wo denn die Blutsenkung ersichtlich sei. Er schien mein Problem, das ich versuchte zu schildern, überhaupt nicht zu verstehen. Außerdem hatte ich fast eine Stunde vor seiner Türe gewartet, ohne dass ein Patient im Arztzimmer gewesen war. Er tippte und tippte in seinen Computer und ich fragte ihn, was er denn schreibe, da er sich mit meiner Problematik ja noch gar nicht beschäftigt hatte. Eigentlich sollte es darum gehen, weshalb man akut zu diesem Termin kommt. Schließlich brach ich aufgrund des Aneinander-vorbei-redens und der mühsamen Kommunikation das Gespräch ab und hatte somit keine Behandlung oder Einschätzung zu meiner Problematik. Mit Spannung erwarte ich die Rechnung für diese Nichtbehandlung.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Sonnen-Gesundheitszentrum GmbH Andere

Ich wurde zur Abklärung eines Blutwertes in die Praxis überwiesen. Ich würd eine wieder hingehen. Ich habe lange gewartet, wurde gefühlt in einer Abstellkammer behandelt, die Arzt hat nicht wirklich Interesse oder Verständnis, es wurde ohne vorherige Zustimmung viel zu viele unsinnige Blutwerte abgenommen und dafür wurde dann eine utopisch hohe Rechnung gestellt. Das ist eine eine Verschwendung von Ressourcen. Abgesehen davon, dass nichts rauskam. Haltet Abstand von diesem MVZ.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Sonnen-Gesundheitszentrum GmbH Andere

Ein unterirdischer Besprechungstermin bei Herrn Glas liegt hinter mir. Ich habe schon einige Arztbesuche hinter mir, aber dies ist meine erste Bewertung. So geht's nicht. Keinerlei Untersuchungen bzw. Anamnese zu meinem Zustand ist erfolgt. Ich hatte den Eindruck, dass er nicht verstand, was ich ihm über meine schwere Lungenembolie aufgrund einer Coronainfektion mitteilte. Entsprechende Entlass- und Ambulanzbriefe von den damaligen Internisten hat er nur überflogen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Sonnen-Gesundheitszentrum GmbH

Erst Wucherrechnung stellen dann den Patienten ignorieren
Eine absolute Frechheit!!! Es wurden ohne Rücksprache mit mir extrem teure Blutuntersuchungen durchgeführt. Mein Gesprächswunsch mit dem Doktor, um den Sachverhalt zu klären, wird seid 1,5 Wochen einfach ignoriert.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen