Dr. med. dent. Jürgen Frisch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Jürgen Frisch?

Standort: Dr. Jürgen Frisch und Micheal Zalcman

Ich habe bei Herrn Dr. Frisch eine sehr umfangreiche Zahnbehandlung durchführen lassen. Insgesamt wurden 9 Zähne im Ober- und Unterkiefer überkront, alte Füllungen ersetzt und Zahnlücken geschlossen. Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden. Die Zahnlücken wurden hervorragend geschlossen und die Zahnreihen sehen jetzt viel sauberer und regelmäßiger aus als voher. Von der ersten Befundaufnahme bis zum Abschluss der Behandlung hat sich Herr Dr. Frisch sehr viel Zeit genommen und den Befund und den Behandlungsablauf ausführlich erklärt. Auch die Zusammenarbeit mit dem Dentallabor war einwandfrei. Man hat sich sehr viel Zeit genommen und feine Nachbesserungen bis zu meiner vollkommenen Zufriedenheit durchgeführt. Auch das Praxisteam ist sehr nett. Die Wartezeit betrug nie länger als 15 Minuten. Trotz einiger "Überraschungen" und Probleme unter den alten Kronen blieben die Kosten im Rahmen des Kostenvoranschlags. Ich kann Herrn Dr. Frisch guten Gewissens absolut weiterempfehlen.

Sehr guter Zahnarzt mit moderner Praxis und sehr nettem Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Jürgen Frisch und Micheal Zalcman

exzellenter Zahnarzt, sowohl fachlich als auch menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert