Praxis Juergen Fitzek Psycholog. Psychotherapeut
Klosterweg 3, Guldental

Dipl.-Psych. Juergen Fitzek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Juergen Fitzek?

Standort: Praxis Juergen Fitzek Psycholog. Psychotherapeut

1,5 Jahre habe ich damit vergeudet, jedesmal bei meinem Termin mit Herrn Fitzek auf den Beginn einer Verhaltenstherapie zu hoffen. Stattdessen wurde nichts bewegt, therapiert oä. Nichts ist passiert ausser Gerede, bei dem nichts herauskam.Es wurde immer gesagt, dass "bald" etwas gemacht werden würde, aber NICHTS wurde gemacht. Mein Problem wurde eher noch mehr vertieft, es vergang viel zu viel Zeit, was nicht gut war. Ich ärgere mich immer noch sehr darüber und bin maßlos enttäuscht und verwundert

Keine Verhaltenstherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Juergen Fitzek Psycholog. Psychotherapeut

Als ich Herrn Fitzek kennen lernte ging es mir sehr schlecht. Ich hatte einen Schub und wusste noch nicht lang von meinem Rheuma. Die Erkenntnis, dass diese Erkrankung meinen Alltag (scheinbar) unmöglich machte, zog mir den Boden unter den Füßen weg. Denn ich mochte mein Leben wie es war.
Nun habe ich einen "neuen Alltag" der mir gut tut und den ich fast noch mehr mag. Schmerzen und Erschöpfung habe ich jetzt im Griff, nicht umgekehrt. Brauche nur noch Rheumamedikamente, keine Schmerzmittel!

Kompetenter, einfühlsamer, geduldiger Therapeut, der auch fordert wenn nötig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Juergen Fitzek Psycholog. Psychotherapeut

Ich habe selbst einigen meiner Patienten Herrn Fitzek empfohlen und bisher waren alle restlos begeistert. Er überzeugt mit großer Kompetenz, Empathie und Ruhe und versteht es perfekt, Patienten zu deren Problemlösungen zu führen.Erfolge konnten in jedem Fall verzeichnet werden. Klare Weiterempfehlung! Warten auf einen Termin lohnt sich!

Kompetenz hat einen Namen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Juergen Fitzek Psycholog. Psychotherapeut

Nach Jahrelangen torturen mit anderen "Psychotherapeuten" als Blindgänger, kam ich 2006 in die Praxis von Hr. Fitzek.

Heute bin ich Hr. Fitzek sei Dank, wieder in meinem ICH und JETZT angekommen, und führe trotz meiner Erkrankung ein Selbstbestimmtes Leben.

Hr. Fitzek ist der einzigste Psych. überhaupt, der mir geholfen hat und auch noch weiterhin mit Rat und Tat -bei Bedarf-, zur Seite steht.

Er ist kein Mensch, der den Patienten was befiehlt, was er machen soll. NEIN, er geht die Probleme und Schwierigkeiten gemeinsam einen Weg, wo der Patient selbst entscheidet, was man will und tut. Hier wird auch nachgefragt, wenn man mal was 2deutiges ausspricht um besser verstehen zu können, was gemeint ist. Hier sitzt man sich Auge in Auge gegenüber und bespricht das aktuelle Thema, was nun wichtig für den Patienten erscheint/ist.

Ich habe wieder ein Leben, dass von mit selbst bestimmt ist und nicht mehr von Medikamenten beeinflusst wird. Danke Herr Fitzek

Was besseres als Herrn Fitzek, konnte mir nicht passieren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Juergen Fitzek Psycholog. Psychotherapeut

Ich war vor vielen Jahren bei Herr Fitzek in Therapie.
Bis zu dem Zeitpunkt hatte ich einiges hinter mir.
Erst hier wurde mir geholfen.
Hier wird nicht nur geredet sondern auch getan, Dinge umgesetzt und man lernt wieder am Leben teil zu nehmen. Damals hatte ich schwere Angst und Panik Attacken mit Depressionen, konnte kein Schritt vor die Türe gehen.
Heute setze ich mich in jedes Flugzeug und schaue mir die Welt an.
Ich kann diesen Therapeuten aus tiefsten Herzen empfehlen.

sehr sympathisch und vor allem Hilfreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert