Jürgen Faupel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Reichsstr. 105, Berlin

Zahnarztpraxis Westend Jürgen Faupel und Philipp Hildebrandt

Standort: Zahnarztpraxis Westend Jürgen Faupel und Philipp Hildebrandt

Ich gehe seit zehn Jahren zu Herrn Faupel für meine Kontrolltermin. Zur Behandlung bei ihm kann ich glücklicherweise nichts sagen, war immer alles OK. Auch die Kontrolle bei meinem Sohn macht er ,seit dieser Zähne hat, das läuft immer ruhig und mit viel Geduld ab, sodass mein Sohn gerne hingeht. Wartezeiten sind vor Ort recht lang.

Freundlich und offen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Westend Jürgen Faupel und Philipp Hildebrandt

Ich geh nun schon seit vielen Jahren zu Herrn Faupel wer er nicht gewesen würden meine Zähne nicht so aussehen: Bevor ich zu ihm kam hatte ich unter allen Kronen Karries und alle Kronen und Brücken die von Herrn Faupel - teilweise sehr mühselig das ganze - sind bis heute noch Drin (teilweise schon 15 Jahre). Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

Für mich gibt kein besseren Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Westend Jürgen Faupel und Philipp Hildebrandt

Bei Herrn Faupel bin ich (und meine Frau) seit langem Patient, und dies mit großer Freude. Er ist immer freundlich, zuvorkommend und v. a. sehr kompetent. Alle seine Behandlungen waren erfolgreich.

Freundlicher, sehr kompetenter arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert