Praxis Dr.med.Jürgen F. Schmidt Facharzt für Augenheilkunde
Kölnstr. 95, Düren

Dr. med. Jürgen F. Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jürgen F. Schmidt?

Standort: Praxis Dr.med.Jürgen F. Schmidt Facharzt für Augenheilkunde

Heute 14.08.2018 in der Praxis angerufen wegen einem Termin, es werden seit über einem Jahr ( vielleicht auch länger ) keine neue ( nicht privat versicherte ??? ) Patienten aufgenommen.

Neu Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Jürgen F. Schmidt Facharzt für Augenheilkunde

Saubere Praxis, freundliches Personal, schnelle Terminvergabe und ganz geringe Wartezeiten. Die Praxis ist sehr gut organisiert.

Kompetenter, ruhiger und sachlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Jürgen F. Schmidt Facharzt für Augenheilkunde

Diesen Arzt und ganzen Team kann ich nur die beste von besten Noten geben, und nur weiter empfehlen.

Super Arzt und ganze Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Jürgen F. Schmidt Facharzt für Augenheilkunde

Dafür das ich nur als Vertretungspatientin in der Praxis war wurde ich von der Helferin sowie vom Arzt sehr gut behandelt. Die Untersuchungen wurden sehr sogefällig und zügig gemacht. War sehr zufrieden dort.

Sehr kompetenter Augenarzt und sehr freundliche Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Jürgen F. Schmidt Facharzt für Augenheilkunde

Alles A+++. Auch die Sprechstundenhilfe, sehr freundlich und hilfsbereit. Hier wird Hilfe noch groß geschrieben. Und man hat den Eindruck, das hier der Patient absolut im Vordergrund steht und der Arzt seinen Beruf als Berufung sieht und lebt.

Sehr guter Arzt, freundlich, kompetent und vor allem- helfend. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Jürgen F. Schmidt Facharzt für Augenheilkunde

Herr Dr. Schmidt ist sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit für die Behandlung. Dabei ist er sehr genau. Die Arzthelferinnen sind ebenfalls sehr freundlich.

Sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Jürgen F. Schmidt Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin nach Empfehlung eines freundes seit 2015 Patient bei Herrn Dr. Schmidt und fühle mich bei kihm besonders gut aufgehoben.
Nach seinem dringenden Rat habe ich im Juni 2015 wegen grauen Stars im Marienhospital Aachen - Frau Dr. Hunold - an beiden Augen neue Linsen einsetzen lassen und sehe seither wieder ausgezeichnet.
Die weitere Nachsorge durch Herrn Dr. Schmidt kann ich nur mit "ausgezeichnet" bewerten.

Sehr kompetent, gründlich und empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Jürgen F. Schmidt Facharzt für Augenheilkunde

Sehr netter Empfang bei der Anmeldung und absolut kompetente Behandlung!

Sehr netter und kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Jürgen F. Schmidt Facharzt für Augenheilkunde

Dr.Schmidt ist ein sehr kompetenter,gründlicher,ruhiger und freundlicher Arzt.
Selten so einen guten Arzt besucht,der sich wirklich noch Zeit für seine Patienten niemt.

sehr kompetenter,ruhiger,sehr freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Jürgen F. Schmidt Facharzt für Augenheilkunde

Mit Herrn Dr. Schmidt habe ich einen Augenarzt gefunden wie ich ihn mir auch für andere medizinische Disziplinen wünschen würde. Er ist stets gut organisiert und sehr gewissenhaft, auch bei Routineuntersuchungen nimmt er sich viel Zeit für mich und berät mich gut. Durch seine vorsorgliche Sensibilisierung dafür, welche Anzeichen auf eine Netzhautablösung hindeuten und wie man sich in einem solchen Fall zu verhalten hat, konnte ich meine Mutter, bei der einige Jahre später genau diese Anzeichen auftraten, auf die akute Gefahr aufmerksam machen und ihr Augenlicht so gerettet werden. Sowohl meine Eltern als auch ich sind Herrn Dr. Schmidt dafür und für vieles Andere sehr dankbar und können ihn jedem potentiellem Patienten vorbehaltlos empfehlen.

Äußerst kompetenter, vertrauenswürdiger und freundlicher Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert