Dr. med. Jürgen Eggloff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jürgen Eggloff?

Standort: MVZ Augenzentrum Duisburg Süd

Ich bin seit vielen Jahren Kontaktlinsen Trägerin,und wollte mich über meine Dioptrin Werte und neue Linsen erkundigen.
Die Arzthelferinnen waren schon zu Beginn genervt .Ich wurde erst ins Wartezimmer,dann in einen kleinen Durchgang zum Warten zitiert.Dann der Arzt,sowas unfreundliches und arrogantes hab ich in meinem Leben noch nicht erlebt.Scheinbar ist er gegen Kontaktlinsen was er auch deutlich zum Ausdruck gebracht hat.
Resultat I,ch weiß meine Werte immer noch nicht.nie wie

Nie wieder,Unveeschämt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Augenzentrum Duisburg Süd

Als ich den Arzt gefragt hatte, ob ich Kontaktlinsen haben kann, dann wurde es ins Lächerliche gezogen und sagte:“Das übernimmt die Krankenkasse nicht. Bei Brillen werden die Kosten aber erstattet.“ Tja, die Kosten der Brille und der Kontaktlinsen übernimmt die Krankenkasse ab einem bestimmten Dioptrienwert. Meine Werte sind übrigens für die Übernahme der Kosten zu niedrig. Es tut mir Leid, aber wenn man „klugscheißen“ möchte, dann richtig.

Kein freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Augenzentrum Duisburg Süd

Es scheint wohl richtig einfach zu sein, ein Augenarzt zu sein! Es hieße bei meiner Untersuchung, dass es doch keine Behandlung für mein rotes Auge gebe, dass ich es einfach zu akzeptieren habe und sie nichts mehr tun kann. Ich sage, die Uniklinik hat den Verdacht auf Sicca-Syndrom, die Ärztin sagt, das könne man nicht behandeln. Und dann hinterher: Sie haben keine trockenen Augen. weitere Behandlungsmöglichkeiten kannte sie nicht. Zudem sehr unfreundlicher Ton bei meinen Nachfragen! Unmöglich!

„Pech gehabt, leben Sie damit“ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Augenzentrum Duisburg Süd

Sehr kurzfristige Terminvergabe nach Unfall, kurze Wartezeit, freundliches Personal, kompetente Behandlung, Aufklärung, weitere Therapieempfehlung..
Jeder Zeit wieder

Kompenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Augenzentrum Duisburg Süd

Trotz festem Termin saß ich im Wartezimmer 2,5 Stunden mit 2 maliger Nachfrage , wann ich denn behandelt werde. Ich wurde vertröstet, das ein Arzt erkrankt ist. Dafür habe ich Verständnis. Wenn man aber weiss, dass die Wartezeit sehr lange dauern wird, hätte man es mir sagen müssen. So meinten die Angestellten einfach über meine Zeit verfügen zu können. Unverschämtheit!! Mich sieht man da nicht wieder.
Eine derart schlecht geführte Praxis ist mir noch nicht untergekommen!

Er war freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Augenzentrum Duisburg Süd

Lange Wartezeiten, unfreundliches und einfach unverschämtes Verhalten! Die Praxis ist gar nicht für Kinder geeignet!!! Nachdem wir länger als eine Stunde trotz des Vorhandenseins eines Termins gewartet haben, kamen wir mit meinem Kind rein. Es ist 2 Jahre alt, hat geheult und die Augen zugedrückt wie jedes andere Kind in seinem Alter. Dann wurden wir von der einen Orhtoptistin zu der anderen hin und her geschickt, weil keine das Geduld hatte, sich mit meinem Kind auseinanderzusetzen und es tatsächlich zu untersuchen. Nach noch einer Stunde kam letztendlich der Arzt, der uns sofort gesagt hat, dass das Kind nicht untersucht werden kann und hat uns in 6 Monate wiederbestellt....Die ganze Zeit waren alle sehr unfreundlich und wollten uns loswerden. Man hätte sich den Weg und Zeit sparen können...

Sehr unprofessionell und kinderunfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Augenzentrum Duisburg Süd

Ich empfehle diesen Arzt nicht, da er meine Mutter diskriminierent beleidigt hat durch ihr Aussehen und Gewicht. Unhöflich und laut schreiend wenn man ihm fragen stellt. Er ist einfach unverschämt.

Unhöflich, Beleidigend, aggressiv, diskriminierend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Augenzentrum Duisburg Süd

Absolute und vorbehaltlose Empfehlung!

Kompetenter und exzellenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Augenzentrum Duisburg Süd

Nach langer Wartezeit trotz Termin, eine unfreundliche Behandlung mit keinem Ergebnis.
Schroff und unfreundlich zum Patienten.
Zeit und Weg hätte man sich sparen können.

So darf Arzt nicht sein! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Augenzentrum Duisburg Süd

Nachdem ich trotz Termin um 8.00 noch fast 1 Stunde warten musste kam ich endlich zum Arzt rein.
Sehr schroffe Begrüßung. Hatte Türklinke in der Hand gab mir die Hand. Ohne Desinformation öffnete er dann mit der gleichen Hand mit Nachdruck das Lid was weh tat. Ich wich zurück und bekam Vorhaltungen zu hören. Ich meinte vielleicht etwas vorsichtiger und bekam die Antwort dass ich ihn nach 3ü Jahren nicht belehren dürfte. Sehr unfreundlicher und abwertender Ton. Nie wieder.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben