Dr. med. dent. Jürgen Buckenhofer

Zahnarzt mehr

Oberstdorf 1 Adresse

Zahnarztpraxis Dr. Jürgen Buckenhofer Zahnarzt
Trettachstr. 16, Oberstdorf

Dr. med. dent. Jürgen Buckenhofer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Trettachstr. 16, Oberstdorf

Zahnarztpraxis Dr. Jürgen Buckenhofer Zahnarzt

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Jürgen Buckenhofer Zahnarzt

Vor wenigen Tagen war ich zur abschließenden Behandlung meines Implantat-Aufbaus in der Praxis.
Alles passt, nichts drückt. Sehr gute Arbeit. Zu erwähnen ist auch der stets freundliche Umgang des Praxisteams mit mir, aber auch untereinander, was ich als sehr angenehm empfunden habe. Wenn ich die gesamte Kette der erforderlichen Arbeiten für mein Implantat an mir vorüber ziehen lasse, kann ich nur sagen "Klasse", es war eine sehr gute Entscheidung hier her zu gehen.

Sehr kompetente und freundliche Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Jürgen Buckenhofer Zahnarzt

Im Kurzurlaub überraschend Zahnschmerzen !
Auf Empfehlung unserer ortsansässigen Gastgeber wandte ich mich an die Praxis von Dr. Buckenhofer.
Hier wurde ich noch am gleichen Tag - nach rund 10 min. Wartezeit - sehr professionell behandelt, am
digitalen Röntgenbild wurde ich detailliert beraten und erhielt ich selbst einen Einblick in mein akutes Problem. Die Praxis macht einen gepflegten Eindruck, keinerlei \"Schnickschnack\" und \"Hochglanz-Design\", genügend Zeitschriften.
Das Team zeigte sich sehr engagiert und fachlich kompetent, sodass wir unseren nächsten ZA-Termin im kommenden Urlaub bereits hier eingeplant haben. Angenehme Atmosphäre, empfehlenswert.

kompetente und angenehme Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Jürgen Buckenhofer Zahnarzt

Auch komplizierte Behandlungen (Zysten ausräumen) wurden stets mit viel Feingefühl & großer Sorgfalt durchgeführt. Der Umgang mit meinen Kindern war stets etwas ganz Besonderes-ihnen wurde die ängsliche Anspannung genommen-egal ob Milchzähne zu ziehen waren, oder ob gebohrt werden mußte.

Dr. Buckenhofer&sein Praxisteam ist sehr kompetent, strahlt Ruhe&Vertrauen aus • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert