Dr. med. Jürgen Brunn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jürgen Brunn?

Standort: Kardiologie im MediCo Dres. Jürgen Brunn und Jörg Menne Andere

Ein Arzt mit Kompetenz,Zeit und Geduld. Auch das Assistenzpersonal kompetent und freundlich. Wenn Kardio dann hier.

Standort: Kardiologie im MediCo Dres. Jürgen Brunn und Jörg Menne

Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen, kaum Wartezeit, die MitarbeiterInnen sehr nett, die einzelnen Behandlungsschritte erfolgten zügig hintereinander, Herr Dr. Brunn hat eine sehr nette und ruhige Art, man fühlt sich ernst genommen, alles wird genau erklärt, mir hat das Gespräch mit ihm sehr geholfen. Danke!!

Kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kardiologie im MediCo Dres. Jürgen Brunn und Jörg Menne

Keine Wartezeit,sehr gut durchorganisiert ,super nettes Personal und Dr. Brunn ist spitze !!!
Er ist sehr höflich und seine ruhige Art weckt gleich Vertrauen . Für mich der beste Kardiologe !!!

Kompetenter ,sehr einfühlsam und sehr netter Arzt !! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kardiologie im MediCo Dres. Jürgen Brunn und Jörg Menne

Ich habe schon einige Kardiologen besucht,aber in dieser Praxis fühlte ich mich am Besten aufgehoben.Meine Erkrankung am Herzen wurde richtig erkannt und eine entsprechende Weiterbehandlung/Therapie eingeleitet. Heute bin ich erfolgreich operiert und habe wieder mehr Lebensquallität.Vielen Dank ,ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

Top Ärtze Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fühlte mich von Anfang an bestens aufgehoben . Be der
Terminabsprache kam man mir entgegen , es gab sogar einen Erinnerungsanruf
Am Termin selbst, kaum Wartezeit, sehr nettes Team, rund um den Doktor
Dr. Brunn nahm sich sehr viel Zeit
Alles wurde genauestens erklärt und mit Ruhe und Professionalität durchgeführt
Auf Zwischenfrage ging er sofort ein und erklärte ausführlich
Kann dieses Praxisteam bestens empfehlen
Glg von einer sehr zufriedenen Patientin

Empfehlenswerte kardiologische Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kardiologie im MediCo Dres. Jürgen Brunn und Jörg Menne

Sehr gut geführte Praxis mit sehr kompetenten Ärzten und Arzthelferinnen. Dr. Brunn hat sich viel Zeit genommen, er hat die einzelnen Behandlungsschritte bestens erklärt und betreut. Hier ist man in den besten Händen und wird außerordentlich gut beraten und behandelt. Die Praxis ist sehr gut ausgestattet. Nach zwei Stunden hat der Patient eine erstklassige Untersuchung hinter sich und eine fundierte Diagnose mit entsprechenden Behandlungsmöglichkeiten.

äußerst kompetenter und erfahrener Arzt. Jederzeit wieder. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kardiologie im MediCo Dres. Jürgen Brunn und Jörg Menne

Nach einigen schlechten Erfahrungen mit Ärzten war Dr. Brunn endlich eine gute Erfahrung. Er ist freundlich und einfühlsam. Man fühlt sich gut beraten und informiert. Das Team ist auch sehr nett. Die Praxis ist modern und gut ausgestattet.

Sehr freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kardiologie im MediCo Dres. Jürgen Brunn und Jörg Menne

Die kardiologische Behandlung und anschließende Beratung der Therapie war sehr professionell und angenehm. Das Praxisteam ist äußerst kompetent von den behandelnden Kardiologen bis hin zu den medizinischen Fachangestellten. Ich kann hier nur meine Empfehlung aussprechen.

Kompetenter und sehr netter Kardiologe mit einem hervorragenden Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kardiologie im MediCo Dres. Jürgen Brunn und Jörg Menne

Herzlicher Empfang und gute Zusammenarbeit zwischen Praxisteam und Arzt. Nach sieben Jahren ging es mal wieder zur Kontrolle zu Herrn Dr. Brunn. In gewohnter Weise ruhig und ohne Zeitdruck wurde alles notwendige in verständlicher Art und Weise behandelt und besprochen.
Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.

Nach sieben Jahren "Abstinenz" in neuen Praxisräumen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kardiologie im MediCo Dres. Jürgen Brunn und Jörg Menne

Alles lief zu meiner vollsten Zufriedenheit !

Sehr gute Praxis ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben