Dr. med. dent. Jürgen Bonke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Moordeicher Landstr. 5 a, Stuhr

Moordeicher Landstr. 5 a, Stuhr

Standort: Zahnärzte Moordeich Gemeinschaftspraxis Dr. Jürgen Bonke Udo Klaus Bischoff u.w.

Freundliche Annahme
pünktlich zum vereinbarten Termin
ich fühle mich fachlich und persönlich gut betreut in der Praxis.
Dr. Bonke kontrolliert die Zahnreinigung

Pünktlich, Freundlich, Fachlich gut betreut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

, wo sich Ärzte wie Personal für die Zufriedenheit der Patienten viele Gedanken gemacht haben .
Die Prxis ist auf neuestem technische Stand. Es hat vor ein paar Jahren eine Grundrenovierung statt gefunden.
Einfach Top !

Ein Praxisbetrieb • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Grosses Vertrauensverhältnis, kompetente Beratung, schnelle unkomplizierte Behandlung

Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeit, kompetente Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit über 25 Jahren Patient bei Dr.B. Ich gehe regelmäßig zur Kontrolle und bin sehr zufrieden. Ich werde immer kompetent behandelt und beraten. Bei plötzlich auftretenden Problemen werde ich immer umgehend behandelt und das Problem wird gelöst.
Meine Frau und Tochter sind auch bei Dr.B. und bestens zufrieden.
Freunde denen ich Dr.B empfohlen habe sind mir sehr dankbar für diese Empfehlung.
Vertrauensarzt für Probleme bleibt Dr.B,"

Seit über 25 Jahren mein vertrauensvoller kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

2014/2015 Kariesbehandlung, 4 Zähne gezogen, Aufbau von 28 Kronen/Brücken, insgesamt 17 Behandlungstermine: Alles schmerzfrei dank entsprechender Medikation im Vorfeld und Nachgang. Professionelle und qualifizierte Bahandlung, Aufbau eines neuen "Zahnbildes". Heute kann ich wieder lachen und Zähne zeigen.
Sehr freundliches und qualifiziertes Helferteam.
Flexible Terminplanung für einen beruflich stark eingespannten Patienten mit längerem Anfahrtsweg.

Erfolgreiche, schmerzfreie Komplettsanierung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin seit ca. 15 Jahren Patient bei Dr.B. Ichhabe lange direkt in HB gewohnt und reise seit 10 Jahren zur halbjährlichen Kontrolle aus Stuttgart zu Dr. Bonke. Ein Zahnarzttrauma als Kind und jahrelanges Nichtbesuchen eines ZA hat mich zum Angstpatienten gemacht und mir ca. 20 Inlays beschert. Heute und nach den guten Erfahrungen in HB gehe ich ohne Unruhe regelmäßig auch in S zur Zahnkontrolle, immer wieder wird der gute Zahnstatus bestätigt. Vertrauensarzt für Probleme bleibt Dr.B,

Seit vielen Jahren mein kompetenter Vertrauensarzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Besonnene Vorbereitung auf die Behandlung und gute Betreuung durch die Helferin. Mein Sohn (2Jahre) wurde liebevoll begutachtet und war sehr stolz, dass auch bei ihm das Gebiss begutachtet wurde.

Immer wieder. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Seit 30 Jahren bin ich Patientin von Dr. Bonke und ich war zu jedem Zeitpunkt mit der kompetenten, ruhigen und zugewandten Behandlung sehr zufrieden und das Ergebnis war immer funktionell und optisch aus meiner Sicht überaus positiv.

seit Jahrzehnten immer kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Arzt und Team waren sehr kompetent. Fühlte mich zu jeder Zeit gut aufgehoben.

Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Bonke war bei den Vorgesprächen sehr behutsam. Meinen Behandlungsablauf (Wurzelbehandlung) hat er mir sorgfältig erklärt und auch die lange Behandlungsdauer erläutert . Die Behandlung war erstklassig, der Erfolg ebenso. Was mir an der Praxis besonders gefällt ist, dass alle Mitarbeiter regelmäßig an Fortbildungen teilnehmen.

Erstklassiger promovierter Zahnarzt, großes Vertrauen ist gerechtfertigt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben