Holbeinstr. 6, Nippes, Köln

Judith von Droste bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heilpraxis Droste Judith von Droste Heilpraktikerin

Als ausgebildete Heilpraktikerin durfte ich in den letzten Jahren bereits vielen Frauen, inklusive mir selbst, beim überwinden verschiedenster Wechsel...

• Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)
  • Akupunktur
  • Fußreflexbehandlung

1 Bewertung

Standort: Heilpraxis Droste Judith von Droste Heilpraktikerin

Ich kann Frau v. Droste und ihre Arbeit als Heilpraktikerin zu 100% empfehlen, sie ist sehr ehrlich und kompetent in Ihrer Art der Behandlung. Ich fühlte mich persönlich gut beraten und hatte Akupunktur, das japanische Yurashi und die Fussreflexzonen-Massage als Behandlung bekommen. Durch die verschiedenen Therapiemöglichkeiten hat Frau v. Droste ein überaus grosses Fachwissen welches sie individuell für die Patienten nutzt, mir wurde dadurch sehr geholfen und mein Leidensdruck verkleinert. Der Therapieraum ist freundlich eingerichtet, man fühlt sich sofort wohl. Der Wartebereich ist gross und gemütlich.

Kompetente Heilpraktikerin und tolle Therapieangebote • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert