Praxis Judith Riester Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Schulstr. 14 1/2, Biedenkopf

Judith Riester bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Judith Riester Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Frau Riester ist eine unglaublich einfühlsame Ärztin, welche sich – sofern auch nur irgendwie machbar – Zeit für Ihre Patienten nimmt. Ja, vielleicht sogar schon zu viel für Ihre Patienten tut.
Sie versucht das Gegenüber ernst zu nehmen und nach wirklicher Hilfe zu suchen.
Ich für meinen Teil bin froh Sie als Ärztin haben zu dürfen, da ich endlich auch in Bezug auf Ärzte dennoch das Gefühl der Mitbestimmung habe. Frau Riester versucht auf Augenhöhe mit dem Patienten zu arbeiten, ohne aber im richtigen Moment nicht zu reagieren und dem Patienten mitzuteilen bis wohin es gehen darf oder eben nicht.

Die Anmeldung hat gute und schlechte Zeiten, doch bei dem Patientenaufkommen sicherlich auch nicht verwunderlich, schließlich sind wir alle nur Menschen.

Ein Nachteil aber möchte ich dennoch aufführen, die Wartezeiten sind echt enorm, da ist noch Luft nach oben. Doch hier ist wohl eine Dilemma-Situation vorzufinden, wie soll man versuchen zu helfen, wenn es mal länger dauert und Frau Riester versucht wahrlich jedem Gehör zu schenken und nicht wie viele andere einen mit kurzen Sätzen abzuspeisen

Kurz: Wer eine tolle Ärztin sucht, ist hier in besten Händen.

Endlich eine Ärztin mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Judith Riester Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich bin seit über einem Jahr bei Frau Riester in Behandlung.

Ich hatte bei den bisherigen Terminen (bis auf wenige Ausnahmen) leider den Eindruck, schnell abgefertigt zu werden. Für mich wichtige Anliegen konnte ich nicht immer vorbringen bzw. bekam unzureichende Auskünfte oder Erklärungen. Mir ging es nach den Terminen oft schlecht.
Allerdings habe ich auch von Leuten gehört, die sehr zufrieden sind. Vielleicht ist es personenabhängig!?

Die Mitarbeiterinnen an der Anmeldung sind sehr nett.

Im Allgemeinen ok, aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Judith Riester Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Auf den erstenTermin in der Praxis habe ich 7 Wochen gewartet, empfand ich aber als schnell.
Der Empfang war freundlich, routiniert, kompetent und ruhig. Die junge Ärztin ist einfach toll und nimmt sich Zeit.
Hier ist man mehr als nur eine Patientennummer. Bereits nach dem ersten Gespräch fühlte ich mich erleichtert. Ich vertraue der Ärztin und ihrem kleinen herzlichenTeam.
Nach einer gelesenen Bewertung hier hatte ich Bedenken, die sich aber in Luft aufgelöst haben, Danke

Kompetente, freundliche, Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Judith Riester Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich kann Frau Doktor Riester nur empfehlen. Eine freundliche und kompetente Person!

Sehr kompetent und freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Judith Riester Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Die Praxis befindet sich nach ihrem Umzug in engeren Räumen, sodaß, wenn das Wartezimmer überfüllt ist, die Patienten vor der Praxis (egel bei welchem Wetter) warten müssen mit dem Hinweis auf Datenschutz.
Der Empfang am Tresen, gestaltet sich, je nach Befinden der Praxishelferin, mal freundlich, mal "von oben herab".
Ist die Praxis überfüllt, gerät die "gute Dame" schnell an ihre Grenzen und dann ist es mit der Freundlichkeit vorbei. Erklärungen/Aufklärungen erfolgen schnell und ungeduldig,die Erkrankung des Patienten ist dabei völlig uninteressant. Geht etwas schief, ist dies die Schuld des Patienten !
Die Ärztin ist freundlich und versucht sich Zeit zu nehmen.

Nette Ärztin- überforderte,anmaßende Praxishelferin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert