Praxis Dr.med. Judith Nagel Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Böckingstr. 54-56, Mülheim, Köln

Dr. med. Judith Nagel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Judith Nagel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

In der Praxis von Frau Dr. Nagel fühlt man sich in jeder Hinsicht gut augehoben. Auch wenn das Personal am Anschlag ist, muss der Patient diesen Stress nicht abfedern – alle bleiben freundlich und im Rahmen der Möglichkeiten entspannt.
Etwas stressig kann das Warten vor der Empfangstheke werden. Leider ist der Zugang sehr eng geschnitten, zum Teil muss im Flur vor dem Praxiseingang ausgeharrt werden.

Wunderbare Ärztin, kompetentes und zugewandtes Team! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Judith Nagel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Trotz der momentan hohen Belastung durch Corona ist das gesamte Praxis-Team gut gelaunt, agiert ruhig und beantwortet alle Fragen. Der Empfang die Rezeptionistinnen ist angenehm, Frau Doktor Nagel nimmt sich genug Zeit und die Laborantin ist sehr freundlich, macht ihren Job gut und offensichtlich auch gerne. Deshalb meine uneingeschränkte Empfehlung für diese Praxis.

Kompetent, freundlich, zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Judith Nagel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Selten so eine nette, kompetente Ärztin mit gesamten Team erlebt.

Sehr kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Judith Nagel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Immer eine kompetente Hilfe egal weshalb ich da war freundliches Personal und immer einen guten Rat.Immer nur zu empfehlen. Wem es nicht passt sollte sich erstmal an seine eigene Nase fassen. Meine Füße wurden gerettet. schon seit Jahren

ich fühle mich bestens aufgehoben, und das schon seit Jahren. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Judith Nagel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Hab mein Baby verloren. Die hat mich fertig gemacht, obwohl ich schwanger war. Musste sofort Insulin spritzen, hätte ich doch nicht auf die gehört. Mein Baby ist für immer weg, ich kann nicht mehr. Wurde über nichts aufgeklärt, die hat alles zwischen Tür und Angel gemacht, ich bereue es so sehr da hin gegangen zu sein. Großer Fehler war das in diese Praxis zu gehen!

Schwanger Baby verloren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Judith Nagel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fühle mich bei Frau Dr. Nagel bestens aufgehoben. Sehr kompetent, zugewandt, sehr auf individuelle Bedürfnisse eingehend. So, wie man sich eine ärztliche Behandlung wünscht. Bin sehr froh, diese Praxis gefunden zu haben

kompetent und individuell zugewandt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Judith Nagel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war aufgrund Schwangerschaftsdiabetis in Behandlung und bin sehr unzufrieden. Die Wartezeiten sind immer sehr lang , die Ärztin nimmt sich kaum Zeit und starrt tippend immer nur auf ihren PC. Besonders unfreundlich und schnippisch ist die Krankenschwester die einem Blut abnimmt . Bin froh das ich da nicht mehr hin muss .

Sehr unfreundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Judith Nagel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

ich bin zwar Privatpatient, aber mit der Einschränkung das der versicherte Tarif gleich ist wie die Erstattung der gez. Krankenkasse. (Rentnertarif !) Als Privatpatient bin ich auch nicht bevorzugt den gez. Versicherten,
Ich warte genauso im Wartezimmer wie alle Patienten!

Ich bin seit Jahren schon als Patient in dieser Praxis, ich gehe aber immer mit Termin zur 3-monatigen Untersuchungen und habe noch nie lange warten müssen! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Auch habe ich noch nie nach einer Blutabnahme einen Bluterguss gehabt!

"Ich finde, der Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Judith Nagel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fr. Dr. Nagel nimmt sich Zeit für die Patienten. Konnte mir alles zu meiner Krankheit erklären ohne
mdezinische Fachausdrücke zu verwenden. Das Praxisopersonla ist immer feundlich und hilfsbereit

Kompetent und Freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin sehr zufrieden.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Sie ist Vertrauenswuerdig und auch sehr zuvorkommend.

Kompetente und Sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben