M.Sc. Judith Kißler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Wilh-v-Capitaine-Str 13, Köln

Praxis Judith Kißler Zahnärztin

Wilh-v-Capitaine-Str 13, Köln

Praxis Judith Kißler Zahnärztin

• Kieferorthopädie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Judith Kißler Zahnärztin

Die Beratung bei Frau Kißler nach einer misslungenen Behandlung bei einem anderen Arzt war für mich sehr hilfreich. Eindeutig ist Frau Kißler keine Geschäftsfrau, sie hat mir offen und aufrichtig meine Optionen erläutert, ohne in erster Linie an ihr Profit zu denken. Tausend lieben Dank, Ihre transparente und ehrliche Art ist eine Seltenheit!!

M.Sc. Judith Kißler

Vielen Dank. Wir freuen uns, wenn wir Ihnen helfen konnten und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Hier geht es um die Gesundheit der Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Judith Kißler Zahnärztin

Die Praxis von Frau Kißler ist äußerst freundlich, zuvorkommend und kompetent. Die Helferinnen sind sehr nett und Frau Kißler ist eine total nette, versierte und kompetente Kieferorthopädin, die genau weiß, was sie tut und was sie einem ganz präzise als Behandlung vorschlägt - dabei aber keinem das "Geld aus der Tasche ziehen" möchte, wie so manche Ärzte, zB andere Kieferorthopäden...
Ich kann diese Praxis wärmstens empfehlen, unsere Tochter wurde erfolgreich betreut.

Eine super kompetente und nette Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben