Praxis Judith Johnen Tierärztin
Harbecker Str. 63, Wegberg

Judith Johnen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Judith Johnen?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Judith Johnen Tierärztin

Wegen eines Umzugs nach Wegberg bin ich bei Frau Johnen gelandet mit meinem Hund und muss sagen, dass ich bisher sehr zufrieden bin. Es gibt Termine und offene Sprechstunden (zur Corona-Zeiten nicht) und daher meist keine lange Wartezeit. Was auch wichtig ist, denn die Tiere sind ja nervös und es ist oft schwierig sie lange ruhig zu halten im Wartezimmer. Sie geht sehr nett mit meinem Hund um, erklärt alles und macht was erforderlich ist in Absprache. Insofern kann ich die Bewertung meines Vorgängers(In) nicht bestätigen. Bei mir hat sie noch nie etwas eigenmächtig gemacht und hat auch vorher mir die Zirka-Kosten genannte, die die Behandlung kosten wird. Alles in allem bin ich bisher zufrieden.

Kann bisher nur Gutes berichten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Judith Johnen Tierärztin

Hat meiner Katze eine Narkose gegeben für eine einfache Blutabnahme. Ohne meine Einwilligung!! Aus dieser Narkose ist unsere Katze nicht mehr erwacht.
Ich kann diese Ärztin auf keinen Fall weiterempfehlen!!

Unkompetent und eigenmächtig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben