Über mich
Praxis
Leistungen
Keine Informationen über Leistungen und Kosten
Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.
Sind Sie Judith Brun?
Arzt-InfoHinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.
Jetzt kostenlos anmelden8 Bewertungen
Gesamteindruck
Sortieren nach
Zwei Sterne gebe ich für die Einrichtung. Ich war mit meinen zwei Töchter da und musste für die Behandlungsvorbereitung Privatleistung pro Kind Unterschreiben, ohne diese bei der Terminvorgabe kommuniziert wurde. Nach der Aufnahme der Röntgenbilder kam raus, dass bei miener Tochter mit 8 J. 10(Milch)Zähne durch Karies befallen sind und bei meiner 7 jährige 7 (Milch)Zähne. Für deren Bahendlung wurden für den Beiden 7 Termine vorgeschlagen und diese dann nur mit Lachgas gehen würde und keine anderen Alternativen, als Vollnarkose in Frage käme. Wir sind seit diesem Vorfall beim Kinderdentist in Potsdam und meine Tochter hat zwei Zähne ohne Lachgass und ohne Vollnarkose problemlos ziehen lassen. Es war gute Entscheidung die Praxis zu wechseln.
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
Der Zahnarzt weiß zwar (bei meinem Kind zumindest) was er tut und kann auch proffesionell erklären was gemacht wird aber zwischenmenschlich ist da wenig Empathie zu spüren was sicher am Stresspegel liegt da sich in dieser Praxis im Schnitt nur 30 Minuten Zeit für ein Kind genommen wird. Das Geld scheint hier wichtiger zu sein anstatt man ein Kind weniger am Tag behandelt und der Rest mehr Zeit bekommt. Mein Sohn hatte Angst und musste kurz vor der Behandlung aufs Klo weshalb wir uns um Exakt 8 Minuten und 30 Sekunden verspäteten (Mit iPhone abgeglichen). Eine der Zahnärztinnen meinte ich erzähle Unsinn es seien 15 Minuten und ich solle nicht laut werden als ich verdutzt nach Fragte ob wir jetzt wirklich wieder nach Hause fahren müssen und wieder zwei Wochen warten. Ich war ratlos wie hier mit Patienten umgegangen wird. Man merkt, das Monopol ist die Praxis die genug "Kunden/Geldgeber" hat, das bei meinem Sohn aber dringen ein Zahn gezogen werden muss schien egal. Das er verwirrt über die Situation war, auch. Ärztin dreht sich um und lässt mich blöd dastehen.
Wie am Bahnhof wenn man den Zug verpasst, sag ich euch.
Schade, weil es eine schöne Praxis ist und die Zahnarzthelferinnen total nett sind.
Empfang super , mein Sohn konnte sich selber anmelden und die Kommunikation fand zwischen ihm und der Empfangsdame statt, sie ging sofort auf ihn ein und sie haben sich über sein Kuscheltier unterhalten und sie gab ihm einen Namen.
Die Behandlung war super, das ernste Gespräch für die Eigentlich Kariesbehandlung fand ohne meinem Sohn statt und eine andere Dame hat sich sehr nett um ihn gekümmert. Allerdings ist die Terminvergab etwas schwierig , aber bei dem tollen Behandlung warten wir gerne
Empfehlen kann ich die Praxis nicht! Psychologisch sind die überfordert wenn ein Angst Patient mal etwas verbal reagiert! Dann wird das Kind einfach nicht mehr berücksichtigt beim Termin! Wollten ein neuen Termin machen wegen Urlaub Absage wegen fehlender Kommunikation kann man kein neuen Termin geben! Und viele versteckte Kosten bei Behandlung. Hat sich so negativ entwickelt die Praxis! Lieber privat als Kassen Patienten gesehen! Nie wieder und nicht empfehlenswert!
Zunächst mal die positiven Punkte...
Die Praxis ist sehr kinderfreundlich und wir waren mit der Behandlung an sich zufrieden, es musste ein Zahn gezogen und ein weiterer überkront werden.
Was mich gestört hat:
Im Wartezimmer wurde ich ungewollt Zuhörer von Gesprächen über Unstimmigkeiten im Praxisteam. Es wurde ziemlich gelästert, das finde ich unangemessen vor Patienten.
Ich wurde nach der Behandlung leider nicht aufgeklärt, was ich nun zu beachten habe (Zahnpflege etc.)
Eine sehr nette, kompetente ,unaufgeregte Zahnärztin für Kids! Beratung war super denn sie nimmt sich viel Zeit alles zu erklären ...auch das Team um sie rum ist sehr sehr freundlich.Ganz wunderbare kinderfreundliche Behandlungszimmer mit Fernsehern an der Decke und eine sehr entspannte freundlichen Atmosphäre die jeden kleinem Angsthasen die Angst nimmt. Mein 3 jähriger Sohn hat jegliche Scheu verloren. Vollstes Vertrauen seitens der Kinder und auch von mir! Wirklich Empfehlenswert
Der 1. Termin in dieser Praxis endete für mich als Mutter mit grosser Unsicherheit und Enttäuschung. Das man bei einem 4 jährigen Kind ohne Beschwerden ein Röntgenbild macht, war für mich unverständlich! Anschliessend rasselten Sätze auf mich ein , was alles gemacht werden müsste...der Höhepunkt dabei war dann , dass es sich alles um Privat Leistungen handeln sollte!!
Für mich war nach diesem Termin klar , dass ich mir eine 2. Meinung ein holen werde.
Jetzt sind wir in einer "Nicht " Kinderzahnarztpraxis, in der ich ein gutes Gefühl habe und meine Tochter sich sehr wohl fühlt.
Auf Empfehlung meiner Zahnärztin war ich mit meiner 5 jährigen Tochter in der Praxis . Alles ist sehr kindgerecht und es gibt ein tolles Aquarium im Wartezimmer. Leider hatte meine Tochter Karies an mehreren Zähnen ,Frau Brun hat das mir an den Röntgenbildern alles erklärt und während meine Tochter in der Putzschule war. Ich habe mich für eine Zahnbehandlung mit Lachgas entschieden , diese Termine verliefen sehr entspannt und ohne Schmerzen. Danke an das ganze Team, meine Tochter kommt gerne wieder !
Häufig gestellte Fragen
-
Welche Fachgebiete deckt Judith Brun ab?Judith Brun ist Zahnärztin.
-
Wo befindet sich die Praxis von Judith Brun?Judith Brun empfängt Patient:innen an folgenden Standorten:
- Anhaltstr. 6 Potsdam
-
Kann ich bei Judith Brun Videosprechstunden wahrnehmen, ohne die Praxis zu besuchen?Tut uns leid, derzeit bietet Judith Brun keine Videosprechstunden über jameda an.
-
Wie kann ich einen Termin bei Judith Brun buchen?An diesem Standort hat Judith Brun noch keine Angaben zu verfügbaren Terminen gemacht. Wir empfehlen, Judith Brun direkt zu kontaktieren, um herauszufinden, wann freie Termine verfügbar sind.
-
Wann kann ich einen Termin bei Judith Brun wahrnehmen?Bitte kontaktieren Sie Judith Brun, um verfügbare Termine zu erfragen.
-
Welche Erfahrungen haben Patient:innen mit Judith Brun gemacht?Insgesamt 8 Patient:innen haben ein Feedback zu Judith Brun gegeben, mit einem durchschnittlichen Ergebnis von 3 Sternen (von 5).
-
Welche Form der Versicherung akzeptiert Judith Brun?Folgende Versicherungen werden von Judith Brun akzeptiert: Gesetzlich versichert, Privat versichert.