Klosterstr. 10, Eggenfelden

Dr. Judith Bäumler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 4 Jahren

K10 Kieferorthopädie

Liebe Patientin, lieber Patient herzlich willkommen auf meinem Jameda Profil „K10 - Kieferorthopädie“. Unser Team steht für die moderne, qualitativ hochwertige Kieferorthopädie mit Empathie und Kompetenz in Eggenfelden. Wir bieten Ihnen das gesamte Spektrum moderner Behandlungen an – für Kinder ab 4 Jahren bis ins hohe Erwachsenenalter. Auf Jameda erhalten Sie eine erste Übersicht unseres Behandlungsangebots. Auf unserer Webseite www.k10-kieferorthopaedie.de erhalten Sie weiterführende Informationen sowie die Möglichkeit online einen Termin zu buchen. Wir freuen uns auf Sie! Herzlich Ihre Dr. Judith Bäumler
Bei „K10 – Kieferorthopädie“ verwirklichen wir unsere Vision einer digital basierten und individuellen Versorgung in Kombination mit Wohlfühl-Atmosphäre für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Bei uns stehen Kompetenz, Empathie und umfassender Service im Mittelpunkt. Unser Behandlungsangebot umfasst hierbei das gesamte kieferorthopädische, moderne Behandlungsspektrum: Digitales Röntgen und digitaler Scan Aligner-Therapie mit Invisalign Aligner & Angel Aligner Konventionelle Zahnspange & innenliegende Zahnspange Funktionskieferorthopädie Gaumennahterweiterung Aufbissschiene Knirscherschiene Schnarchschiene Individueller Zahnschutz Kieferchirurgische Leistungen

Standort: K10 Kieferorthopädie Andere

Tolle moderne Praxis mit freundlicher Atmosphäre zum Wohlfühlen

Standort: K10 Kieferorthopädie Andere

Dankeschön für den sehr spontanen und zeitnahen Termin und die gute und blitzschnelle Anfertigung einer neuen Knirscherschiene.

Dr. Judith Bäumler

Vielen Dank für diese tolle Bewertung!

Standort: K10 Kieferorthopädie

Durch das sehr zuvorkommende und äußerst kompetente Team der noch im Umbau aber bald schönen und modern eingerichteten K10 Praxis habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Es werden mit Qualität und Gewissenhaftigkeit auf freundliche und einfühlsame Art die besten Ergebnisse produziert. Sehr zu empfehlen!

Dr. Judith Bäumler

Wir freuen uns sehr über Ihre nette Rückmeldung! Danke!

Standort: K10 Kieferorthopädie

Ich bin normal überhaupt nicht der Typ, der eine Bewertung schreibt. Aber hier ist sie wirklich verdient!

Auf Empfehlung meines Zahnarztes hin, bin ich im Januar zu Frau Dr. Bäumler gekommen. Nach knapp 3 Monaten Behandlung bin ich nun fertig und meine Zähne fühlen sich wie neu an! Ich hätte mir hier schon viel früher einen Termin buchen sollen!

Die Praxis ist wirklich mit modernster Technik ausgestattet und ich hab nicht ab Tag 1 gut aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Bäumler nimmt sich für einen Zeit und man spürt, dass ihr das Wohl ihrer Patienten sehr am Herzen liegt.

Ich kann Sie und ihre Praxis nur jedem wärmstens empfehlen! Hier kann man sich wirklich auf die Termine freuen.

Dr. Judith Bäumler

Umso mehr freuen wir uns trotzdem, dass Sie diese Bewertung verfasst haben und mit ihrer Behandlung so zufrieden sind. Danke!

Super professionell und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: K10 Kieferorthopädie

Ich war mit meinem Besuch bei Frau Dr. Bäumler sehr zufrieden.
Sie hat sich für meine Betreuung sehr viel Zeit genommen und ich habe mich rundum wohl gefühlt.

Dr. Judith Bäumler

Uns ist es sehr wichtig, dass wir für unsere Beratung ausreichend Zeit einplanen. Vielen Dank für Ihre Rezension.

Einfühlsame Betreuung in moderner Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: K10 Kieferorthopädie

Ich kann Frau Bäumler nur empfehlen.
Für Besprechungen hat Sie sich immer Zeit genommen und einem alles genau erklärt.
Die Termine vom Drahtwechsel verliefen immer schnell und reibungslos.
Alles Top :).

Dr. Judith Bäumler

So sollen die Termine laufen :) Vielen Dank!

Sehr Nette und Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: K10 Kieferorthopädie

Ich hatte gedacht dass meinen schiefen Zähnen schon alles zu spät ist , da ich als Kind leider keine Zahnspange hatte. Dr. Bäumler hat mir wirklich mutgemacht und eine tolle unsichtbare Lösung angeboten. Ich bin begeistert wie angenehm die ganze Behandlung abläuft. Und das beste: Es merkt fast niemand dass ich eine Zahnspange trage :-) Mein neues Lächeln ist zwar noch in Arbeit, aber dank der Computersimulation weiß ich schon jetzt dass es super wird!!

Dr. Judith Bäumler

Kein Fall ist hoffnungslos:) Grade im Bereich unsichtbarer Zahnspange gibt es mittlerweile tolle Optionen. Vielen Dank für ihre Bewertung!

Tolle Behandlung, auch bei Erwachsenen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: K10 Kieferorthopädie

Meine Kinder waren bei Fr. Dr. Bäumler in kieferorthopädischer Behandlung, sowohl mit lockeren, als auch mit festen Spangen. Bisher war sie die einzige Ärztin, zu der meine Kinder auch alleine gegangen sind, und das sehr gerne. Fr. Dr. Bäumler hat eine sehr ruhige, aber locker-freundliche Art, die bestens auch für etwas schüchterne oder zurückhaltende Kinder geeignet ist. Sie hat immer alles sehr ausführlich und verständlich erklärt. Besonders positiv aufgefallen ist mir, dass sie bei der Untersuchung und bei der Betrachtung von Aufnahmen sehr konzentriert war und auch in sich gegangen ist - im Gegensatz zu anderen Ärzten bzw. Praxen, wo sich häufig der Verdacht aufdrängt, der Arzt würde schon gar nicht mehr genau hinsehen, sondern einfach nur "seine altbewährte Masche verkaufen". Wir haben auch mitbekommen, dass Fr. Dr. Bäumler regelmäßig Fortbildungen macht; das ist zwar in gewissem Umfang vorgeschrieben, wir hatten allerdings den Eindruck, dass Fr. Dr. Bäumler sich wirklich in ihrem Beruf oder besser ihrer Berufung engagiert. Zudem hatte sie nicht nur die funktionalen, sondern auch ästhetischen Ergebnisse im Blick - und hat dabei nie den Patienten als Person übersehen. Auch gegenüber den Mitarbeitern der Praxis haben wir sie freundlich erlebt.
Wir sind sehr traurig, dass sie unsere Praxis verlässt, wünschen ihr natürlich aber alles Gute in der neuen, eigenen Praxis!

Dr. Judith Bäumler

Wir freuen uns sehr über diese sehr persönliche Bewertung. Es ist sehr schön zu hören, dass Sie so zufrieden sind. Vielen Dank!

Ruhig, kompetent und kinderfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: K10 Kieferorthopädie

Dr. Judith Bäumler ist eine sehr nette und freundliche Ärztin. Vor allem ist sie sehr einfühlsam und kompetent.

Ich wurde top beraten und aufgeklärt. Ich entschied mich letztendlich für eine Invisalign Behandlung welche die beste Entscheidung für mich war und zugleich ein wunderschönes Ergebnis erbrachte.

Alles hat wunderbar geklappt. Die Atmosphäre ist sehr angenehm , die Organisation funktionierte super und ich hatte keine Wartezeiten.
Diese Ärztin kann man nur empfehlen !!!!

Vielen Dank!

Super nette, einfühlsame und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: K10 Kieferorthopädie

Fr. Dr. Bäumler hat sich stets viel Zeit genommen und sehr kompetent erklärt. Unsere Tochter hat sich sehr wohl gefühlt und ein tolles Ergebnis erreicht. Wir danken Fr. Dr. Bäumler und wünschen Ihr alles Gute.

Dr. Judith Bäumler

Vielen Dank für die nette Bewertung!

Sehr kompetente Kieferorthopädin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben