Über mich
Praxen (2)
Akzeptierte Versicherungen
Selbstzahler
Akzeptierte Versicherungen
Selbstzahler
Leistungen
Keine Informationen über Leistungen und Kosten
Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.
11 Bewertungen
Gesamteindruck
Sortieren nach
Ich hatte Probleme beim Sehen. Ärztin kam rein, hat sich 3 Minuten Zeit genommen und die Augen untersucht. Sie meinte dann in gebrochenem Deutsch, dass ich Cholesterinablagerungen in den Augen hätte. Ich versuchte zu erklären, dass meine Cholesterinwerte in Ordnung sind, aber die hörte überhaupt nicht zu. SIE stand wortlos auf und ging. Ich habe an der Rezeption gesagt, dass ich nicht wieder komme, solange diese Frau mich behandelt.
Judit Simon
Sehr geehrte Frau XY, Sie waren mit der Stauberklärung von Dr. Heuvels ebenso unzufrieden. Wir haben darüber lange diskutiert.
In unserer Praxis redet momentan jeder Arzt in gebrochenem Deutsch, weil Dr. Niederstraßer leider verstorben ist.
Ich notiere dann in Ihrer Karteikarte, daß Sie zu mir nicht mehr kommen.
Viele Grüße, dr. Judit Simon
Als ich vor ein paar Jahren hier hoch kam und eine neue Augenärztin benötigte war ich froh, so schnell einen Termin bekommen zu haben. Parkplätze vor dem Haus, nicht weit entfernt, super.
Das war es allerdings schon mit dem Positiven. Ich kam dann in die Sprechstunde und grüßte freundlich, bekam jedoch keinen Gruß zurück. Dann wurde ich sofort unfreundlich angesprochen weil ich nicht sofort verstand, dass ich mich an dieses Gerät setzen und dort reinschauen sollte (verstand ich schon, ich wollte ihr nur eigentlich erst erklären, warum ich da war. Interessierte sie aber nicht). Nach ca. 2 Minuten war sie fertig und sagte nur ,dass alles in Ordnung sei und ich nicht wieder kommen brauche. Das kam mir merkwürdig vor, wurde ich doch schon seit Jahren wegen eines beginnenden grauen Stars und Gesichtsfeldeinschränkungen halbjährlich zum Augenarzt geladen. Ich wagte nachzufragen und sie widerholte nur den Teilsatz, dass ich nicht wieder kommen brauche. Dann ging sie. Punkt, sie war weg, die Tür offen sollte wohl heißen das man gehen soll. Ich fragte noch man an der Info nach, erhielt nur Blicke zwischen den Arzthelferinnen und ein Schulterzucken. Noch mal? NEIN DANKE
Judit Simon
Sehr geehrter Patient, Oktober 2020? Jahh. Dann war ich seit 7 Monaten nicht zuhause. Jeden Tag ab 7 bis 18 Uhr, wenn nicht bis 19 Uhr gearbeitet. Ich hatte zwischen 7 und 8 Uhr 20 Patienten untersucht und dann fang noch der normalen Sprechstunde an. Mindestens 100 Patient täglich. Noch mal? Nein Danke
Meine Frau benötige eine Brille, gar nicht darauf eingegangen. Termin zur Operation, fertig. Nie wieder.
Wirkt nicht sehr kompetent, bzw. ist in Ihren Informationen unzureichend.
Die Ärztin untersuchte oberflächlich das Auge und macht bei der Diagnose einen unsicheren Eindruck. Sie stellte ein falsches Medikament aus (Lippenherpescreme für das Auge. Beim Rückruf in der Praxis hieß es die Ärztin hätte sich verschrieben. Neues Rezept erhalten. Schmerzen am nächsten Tag nicht besser. Zweiteilung eingeholt. Nach einer umfangreichen professionellen Untersuchung war das Resultat, dass Frau Simon eine krasse Fehldiagnose gestellt hatte.
Ich hatte das erste (und auch das letzte) Mal die Ehre, Frau Dr. med Judit Simon beim ersten Augenarztbesuch in der .Praxis kennenlernen zu dürfen.
Also, unfreundlicher, ohne jegliche Begrüßung, ohne Fragen zu stellen und ohne Auf Wiedersehen zu sagen, machte sie ihre Arbeit, deren Bewertung als Nur-Patient mir nicht zusteht.
Das Zwischenmenschliche jedoch sehr wohl.
Ich hatte stets das Gefühl mich dafür entschuldigen zu müssen, dass ich Frau Dr. S. mit meiner Standard-Krankheit sicher nur belästige, zumal als gesetzlicher Kassenpatient, ganz bestimmt die erbrachte Leistung per Gesamtsumme untervergütet sein wird.
Keine Sorge, ich werde nicht ein zweites Mal ihre Dienstleistung in Anspruch nehmen, glaube aber
auch, dass Frau Dr. Simon eine befriedigende Tätigkeit in der Forschung, der med. Entwicklung und im Labor, immer ohne Publikumsverkehr, wesentlich zu einer positiveren Laune und besseren Stimmung beitragen würde.
Jedenfalls, so ein Verhalten einer Human-Medizinerin habe ich in meinem Leben - in den vielen Jahrzehnten - bisher glücklicherweise noch nicht erfahren müssen. Sonst wäre ich heute bestimmt unheilbar verhaltensgestört. Meine Eltern haben zum Glück alles richtig gemacht.
Mega unfreundlich.
Kein Guten Tag und kein Auf Wiedersehen.
Ich hatte das Gefühl als wäre ich ein sehr hoher Störfaktor für diese Frau.
Nicht zu empfehlen.
Es war wie am Fließband
Frau Simon ist eine sehr stille Ärztin die kaum redet.
Sie macht ihre Arbeit und stellt mit ein, zwei Sätzen ihre Diagnose, fertig.
Ich wurde bei drei Besuchen nicht begrüßt und nicht verabschiedet.
Beim Sehtest wurde ich ähnlich unfreundlich behandelt, hab mich innerlich sehr geärgert.
Über die Qualität der Diagnose kann ich keine Aussage machen, werde einen anderen Augenarzt
aufsuchen.
ich war über 2 Jahre bei Frau Simon (Augenärztin) in Behandlung.
Was mich sehr gestört hat ist, das Frau Simon fast nicht redet.
Sie wirkt sehr gelangweilt, gleichgültig dem Patienten gegenüber.
Aus diesem Grund habe ich gewechselt und musste feststellen, dass ich unötig
Tropfen eingenommen habe und eher zum Dauerpatient für die Abrechnung benutzt wurde.
Die kurzfristige Terminvergabe, das wunderschöne Ambiente in einem alten Bauernhaus, die freundliche betreeung durch die Arzthelferinnen sowie die kompetente Beratung durch Frau Borovsky hat mich zu 100% von dieser Praxis überzeugt. Sie ist definitiv weiterzuempfehlen.
Häufig gestellte Fragen
-
Welche Fachgebiete deckt Judit Simon ab?Judit Simon ist Augenärztin.
-
Wo befindet sich die Praxis von Judit Simon?Judit Simon empfängt Patient:innen an folgenden Standorten:
- Abendrothstr. 43 Cuxhaven
- Abendrothstr. 43 Cuxhaven
-
Kann ich bei Judit Simon Videosprechstunden wahrnehmen, ohne die Praxis zu besuchen?Tut uns leid, derzeit bietet Judit Simon keine Videosprechstunden über jameda an.
-
Wie kann ich einen Termin bei Judit Simon buchen?An diesem Standort hat Judit Simon noch keine Angaben zu verfügbaren Terminen gemacht. Wir empfehlen, Judit Simon direkt zu kontaktieren, um herauszufinden, wann freie Termine verfügbar sind.
-
Wann kann ich einen Termin bei Judit Simon wahrnehmen?Bitte kontaktieren Sie Judit Simon, um verfügbare Termine zu erfragen.
-
Welche Erfahrungen haben Patient:innen mit Judit Simon gemacht?Insgesamt 11 Patient:innen haben ein Feedback zu Judit Simon gegeben, mit einem durchschnittlichen Ergebnis von 1 Sternen (von 5).
-
Welche Form der Versicherung akzeptiert Judit Simon?Judit Simon akzeptiert keine gesetzliche Krankenversicherung, sondern nur Privatpatienten. Wir empfehlen, dass Sie sich im Zweifelsfall an den Behandler wenden.