Joseph Costigan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Joseph Costigan?

Standort: Praxis Joseph Costigan Facharzt für Allgemeinmedizin

Da mein alter Hausarzt in den verdienten Ruhestand gegangen ist, bin ich über eine Empfehlung zu Herrn Costigan gekommen. Er nimmt sich Zeit für den Patienten, leider nicht immer mit der Akribie die ich mir wüsche. Wodurch es zu einer nicht notwenigen Impfung kam, da diese im Impfbuch übersehen wurde. Leider werden die Impfbücher nicht immer mit der meiner Meinung nach notwenigen Sorgfalt geführt womit solche Fehler einfach zu vermeiden währen.

Netter Arzt nur leider nicht so sorgfältig wie ich mir das wüsche • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Joseph Costigan Facharzt für Allgemeinmedizin

Behandlung ist immer optimal. Ggf Überweisung zum Facharzt . Guter Zuhörer. Und kann gut erklären was er macht . Und klärt gut über die Krankheit auf...

Standort: Praxis Joseph Costigan Facharzt für Allgemeinmedizin

Durch Empfehlung kam ich zu Dr. Costigan, menschlich, fachlich ein kompetenter Spitzenarzt, man fühlt sich ernst genommen , freundliches Team, keine lange Wartezeiten, sowie telefonisch gut erreichbar, es ist möglich telefonisch mit dem Arzt zu reden. Ich fühle mich da sehr gut aufgehoben und möchte als Pat. in der Praxis bleiben.

Arzt aus Berufung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Joseph Costigan Facharzt für Allgemeinmedizin

Da mein alter Hausarzt aufgehört hatte zu praktizieren und ich einen neuen gesucht hatte, kam ich auf die Praxis Costigan/Breitenbücher. Ich muss sagen, ich habe mich sofort wohl gefühlt. Die Praxis hat eine Offene-Sprechstunde, meiner Meinung das beste für einen Patient. Die Arzthelferinnen sind auch sehr freundlich und geben sich super viel Mühe. Auch keine ewig langen Wartezeiten. Ich habe von dem Arzt Dr. Costigan einen sehr guten Eindruck. Er hat sich lange Zeit genommen für die Beratung, Untersuchung und Therapie. Den zweiten Arzt Dr. Breitenbücher durfte ich auch kurz kennen lernen, da dieser mir Injektionen verabreicht hatte. Ebenso sehr nett.
Fazit: Ich bin mit Dr. Costigan sehr zufrieden und möchte als Patient in der Praxis bleiben.

Neu Patient! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert