Josef Schindler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

1 Bewertung

Standort: Josef Schindler und Tatjana Schindler

Die Anmeldung ist unfreundlich und recht eingebildet. Wenn man mal an einem vorgeschlagenen Tag für einen Termin keine Zeit hat wird man direkt seltsam angeguckt nach dem Motto "wieso? Als wenn sie was vor hätten". Es wirkt einfach so, als hätte die Dame keinerlei Interesse an ihrem Job und sei genervt von allem und jedem. Ständig wird eine andere Sprache gesprochen und man fühlt sich fehl am Platz. Therapeut jedoch sehr nett. Hingehen würde ich trotzdem nicht noch einmal.

Anmeldung sehr unfreundlich, Therapeut nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eingehen Belange