Praxis Dr.Dr.phil. Josef Robrecht Psycholog.Psychotherapeut
Martin-Luther-Str. 1, Kreuzviertel, Münster

Dr. Dr. Josef Robrecht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.Dr.phil. Josef Robrecht Psycholog.Psychotherapeut

In Dr. Robrechts Sitzungen entstehen fokussierte und tiefgründige Therapiegespräche. Dabei war ich erstaunt über Herrn Robrechts Gabe, mich als Patienten aufmerksam und ganzheitlich wahrzunehmen und die seelische Balance bei aller therapeutischer Intensität nicht aus dem Blick zu verlieren. Ich kann Herrn Robrecht nicht zuletzt auf Grund seiner Erfahrung, vielseitigen Qualifikationen und weisen Persönlichkeit uneingeschränkt weiterempfehlen.

Außergewöhnlich erfahrener und weiser Psychotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr.phil. Josef Robrecht Psycholog.Psychotherapeut

Herr Robrecht hatte immer ein offenes Ohr, war mit seinen Tipps sehr hilfsbereit und war, was bei mir sehr wichtig ist, niemals wertend.
Trotz der Freundlichkeit, verstand es Herr Robrecht mich an den richtigen Stellen aus der Reserve zu locken, wusste jedoch auch wann er aufhören musste.
Nach den unterschiedlichen Therapieerfahrungen die ich in meinem Leben machen musste, bin ich froh an Dr. Robrecht geraten zu sein, der mir bisher die größte Hilfe war.

nicht wertender, toleranter und sehr weiser Psychologe • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr.phil. Josef Robrecht Psycholog.Psychotherapeut

Herr Dr. Robrecht hat mir sehr geholfen. Ich werde immer durch die gute Ratschläge und Empfehlungen von Dr. Rubrecht überrascht. Eigentlich bereue ich stets warum ich nicht früher diesen Therapeut kennengelernt habe. Sehr hilfreich!

Einen besseren Therapeut kann man sich nicht vorstellen, ausgezeichnet! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr.phil. Josef Robrecht Psycholog.Psychotherapeut

Ich kann Dr. Robrecht wirklich nur empfehlen. Die Behandlung bei ihm hat mir sehr geholfen!

Ausgezeichneter Psychotherapeut - einfühlsam und echt wirksam! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr.phil. Josef Robrecht Psycholog.Psychotherapeut

Sehr viel Erfahrung, beste Kompetenz, empfehlenswerter Psychotherapeut. Ist auch Theologe, hat da auch viel Hintergrund!

Kompetenter und erfahrener Psychotherapeut - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert