Praxis Dr.med. Josef Reza Röttges Facharzt für Anästhesiologie
Uerdinger Str. 125, Krefeld

Dr. med. Josef Reza Röttges bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Intensivmediziner

Standort: Praxis Dr.med. Josef Reza Röttges Facharzt für Anästhesiologie Andere

Ich war bei Dr. Röttges, weil ich eine Tauchtauglichkeitsbestätigung benötigte.
Die Terminvergabe ging schnell und problemlos.
Herr Dr. Röttges ist sehr nett, die Untersuchung verlief schnell und ebenfalls unproblematisch, dabei aber sehr gewissenhaft und kompetent.
Er hat sich zudem sehr empathisch mit meiner Krankheitsgeschichte auseinander gesetzt.

6 von 5 Punkten - ich kann Herrn Dr. Röttges nur empfehlen!

Standort: Praxis Dr.med. Josef Reza Röttges Facharzt für Anästhesiologie Andere

Terminabstimmung unkompliziert telefonisch und sogar recht kurzfristig! 5 Sterne! Untersuchung kompetent und in ganz entspannter Atmosphäre. Während der TTU sehr gute Fachgespräche von Taucher zu Taucher. Besser kann eine TTU nicht verlaufen. Ich komme im kommenden Jahr sehr gerne wieder.

Standort: Praxis Dr.med. Josef Reza Röttges Facharzt für Anästhesiologie Andere

Unkomplizierte Terminvereinbarung, ausführliche Beratung und Untersuchung, es hat alles super geklappt, bereits zum 3. Mal.

Standort: Praxis Dr.med. Josef Reza Röttges Facharzt für Anästhesiologie Andere

Wir waren für die Tauchuntersuchung bei Herr Dr. Röttges. Wir waren pünktlich dran, wurden ordentlich durch gecheckt und vor allem auch gut beraten. Worauf wir achten sollen an was man noch so denken muss wenn tauchen gehen will. Das war ne große Hilfe.
Preislich im Top Bereich! Ggf. lässt sich wohl auch Geld über die Krankenkasse wieder holen da Herr Dr. Röttges auch Sportmediziner ist (Rechnungen sind noch unterwegs zur Kasse deshalb kann ich das nicht 100% bestätigen).
Ich kann Herr Dr. Röttges aber auf jeden Fall empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Josef Reza Röttges Facharzt für Anästhesiologie Andere

Terminfindung hat super schnell und unkompliziert geklappt. Die Diagnostik zur TTU wurde sorgfältig und mit der nötigen Kompetenz absolviert. Wichtige Hinweise für bevorstehende Tauchgänge gab es zusätzlich auch, was den Besuch und die Untersuchung deutlich angenehm gemacht hat. Klare Empfehlung!

Standort: Praxis Dr.med. Josef Reza Röttges Facharzt für Anästhesiologie Andere

Sehr kurzfristige Terminvergabe zur tauchärztlichen Untersuchung, in dieser Zeit fasst unfassbar, max. flexibel! Sehr ausführliche Untersuchung, Beratung und Zusammenfassung der Untersuchung mit entsprechenden weiteren Empfehlungen! So kann man mit viel Vorfreude den Sport ausüben! Vielen Dank

Standort: Praxis Dr.med. Josef Reza Röttges Facharzt für Anästhesiologie

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er gibt wertvolle Tipps und Ratschläge. Da er selbst Taucher ist, fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Nächstes Jahr gerne wieder.

Absolut empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Josef Reza Röttges Facharzt für Anästhesiologie

Sehr freundlicher Arzt, der sehr gut erklärt. Er ist selber Taucher somit weiß er beim Thema Tauchen wovon er spricht. Kann ihn für die TTU sehr empfehlen.

Empfehlenswert für Tauchtauglichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Josef Reza Röttges Facharzt für Anästhesiologie

Während der Untersuchung wurden wir über jeden Schritt informiert und alles wurde ausführlich erklärt.
Herr Dr. Röttges war sehr freundlich und es hat alles gepasst.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Josef Reza Röttges Facharzt für Anästhesiologie

Terminabsprache ging schnell und unkompliziert
Sehr netter Kontakt
Keine Wartezeiten
Gute und umfassende Untersuchung
Tolle Beratung und wertvolle Tipps
Immer wieder gerne!!

Tauchtauglichkeitsuntersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben